Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chartist, sommy

DJ nächstes Ziel erreicht, wie weiter nach 7 Tagen plus

Startbeitrag von sommy am 17.03.2010 17:55


Also souverän wie der DJ die Marke erreicht hat. Nach 7 (!) Plus Tagen ist das Eindrücklich, erwarte da noch weitere ups....der Verfall nächste Woche wird da kaum stören....

Nun damit sind wir auf dem Stand von 2004 und "the same procedure like every round"

Spätestens bei 11000 werde ich mich mal nach ersten Puts umschauen, die Chancen steigen damit langsam aber sicher auch.

good trades

Antworten:

Hi sommy

Auf Wochenchart Basis kommt das Kaufsignal im DOW erst.

DAX kommt es auch jetzt und ja im SMI ist es bereits da.

Ich behaupte mal, die AMPELN SIND AUF GRÜN GESCHALTET!

Viele Anleger sind noch nicht neu investiert, wenn die rein gehen werden wir vermutlich die 11'000 bereits von oben sehen evtl sogar vom 12'000er aus....

THE TREND IS YOUR FRIEND !

Sollten im Dow NDX die nächsten Tage mal Gewinne mitgenommen werden, so denke ich dürften diese durch Investoren an der Seitenlinie die gierig auf den Einstieg warten genutzt werden und die Verluste sehr schnell aufheben und mit neuen Hochs den Kurs weiterbegleiten.

Alles ohne Gewähr

Chartist

von Chartist - am 17.03.2010 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.