Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chartist, sommy

Glauben oder nicht ? Vorstellen oder nicht ?

Startbeitrag von sommy am 23.03.2010 19:59


Ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen/glauben, dass der DJ erstens in nächster Zeit sinkt und zweitens je wieder unter 10000 sein wird.

Die grosse Masse läuft gegen 12000, egal was man in den Charts sehen möchte. EW kann man eh rauchen.
Ja ich weiss - einfach dem Trend folgen und schauen dass man zuerst aussteigt, sonst wird es teuer.

Könnte mir allerdings vielleicht ein kleiner Rücksetzer vorstellen, vielleicht morgen und sonst am Fr.
Mal sehen was wirklich passiert.

Ich möchte mal gerne wissen, wer im März 2009 Calls mit 10000 gekauft hat und daran nachgezogen hat? Wahrscheinlich sind das dieselben, die wohl bald Puts mit 7000 kaufen, was nur Kopfschütteln auslösen kann.

So nun genug für heute, thanks und nice evening !!

Good time

Antworten:

THE TREND IS YOUR FRIEND

Was bei schwachen Tagen geschieht habe ich ja mal geschrieben, es ist noch viel Kapital an der Seitenlinie und lauert auf "schwache" Tage um investiert zu werden.

Chartist

von Chartist - am 23.03.2010 20:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.