Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chartist, M. Keynes, sommy

hmmm

Startbeitrag von sommy am 25.03.2010 14:50


Ich gebs auf mit irgendwelchen Puts, es steigt ja eh nur. Werde mir jetzt ein paar tolle Calls anschauen.

Ich werde dann DJ unter 10000 wieder um Puts kümmern, da dies ja eh nicht mehr passieren wird - dh. frühestens zur nächsten Finanzkrise so in 2-3 Jahren.....

Griechenland, Portugal, Arnies Staat und whatever noch angeblich Pleite geht, kann man eh rauchen. Die explosiven Immobilien Preise in Shanghai und Co. sind absolut nicht kritisch und können noch Jahrzehnte steigen. Das China angeblich weniger exportiert hat als vor einigen Jahren ist unwesentlich. Die Amis brauchen tiefe Zinsen, damit der Staatshaushalt nicht ins schleudern kommt, von dem her dürfte erst in Jahren eine minimale Erhöhung um 0.25% gemacht werden und mit dem Ausblick dass dann erst in weiteren Jahren um diese Stufe erhöht würde.

Im Moment ist alles heiterer Sonnenschein, kein Wölkchen das trübt und damit kann man die Party geniessen. Nur dass irgendwann die Party vorbei gehen wird und der Kater kommt.

Da es nun gemäss EWelle auch nur noch aufwärts geht ist gut. Jetzt nur noch die Dividenden kassieren und dann in die Ferien.

Interessanterweise haben wir die Zwischenkonsolidierung so wie im 2004 einfach weggelassen und wird wohl auch nicht kommen. Hoffen wir, dass es so bleibt und dass alle wieder fleissig kaufen.

Ich frage mich nur, wie das die Japaner bewerkstelligen wollen - vielleicht in dem man dort einfach mal vom So. auf den Mo. die Preise um 10% erhöht....

Good trade, be carefully and good time


Antworten:

Ich wäre mir da gar nicht so sicher.

Heute wurde Stärke im DJIA wieder verkauft. In den letzten Tagen wurde Schwäche jeweils sofort wieder aufgekauft.

von M. Keynes - am 25.03.2010 20:53
Ich würde den heutigen Kursverlauf im Dow nicht so stark bewerten.

Nikkei lässt grüssen...

Wochende steht vor der Tür, da werden vielleicht auch mal mehr Gewinne realisiert und manch einer traut sich Donnerstags nicht in den Markt rein.

Chartist

von Chartist - am 26.03.2010 05:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.