Tornetze

Startbeitrag von Jörn am 30.01.2006 07:51

Ich find das ja toll das alle am Samstag schnell zur JHV kommen wollten! Irgendwie ist es auch ok das Heiko und ich noch warten mussten das die Halle abgeschlossen werden konnte, das muss ja einer machen! Es ist ja auch in Ordnung das wir danach noch die Garage schließen mussten! Aber als ich Sonntag per Zufall am Platz war und ich ein Netz auf der Hake stehen gesehen hab fand ich das nicht so prickelnd!
Wir sind nach wie vor zu Gast auf dem Platz und wenn das die "Falschen" sehen... naja ich will das mal jetzt nicht ausmalen!
Will ja eh wieder keiner die Verantwortung dafür tragen...!

Kurz, wir sollten einfach mal wieder drauf achten das solche Dinge reibungslos aublaufen und auch mal selber anpacken und nicht nur die anderen machen lassen!

Ich hoffe jetzt sind alle angesprochen die auch angesprochen werden sollen!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.