Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Neue Viva Zwei Ersatz Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Flöz, Manuel Virks, {richstaa}, Jeff, Kommunist, chainzwei

*** ICH DREH AM MONTAG EINE SENDUNG ZWOBOT ***

Startbeitrag von Flöz am 14.02.2002 18:45

darsteller sind u.a.:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
der schraubenzieher-mann
der behinderte troll
die verstümmelte barbie-puppe
die blau-puppe
die terroristen kasetten-familie
der cd-werfer



es wird außerdem erwartet:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
mr. explosion (ich muss erst noch gucken, ob ich noch einen basteln kann *g*)


das wird zwar alles noch minimalistischwer und garantiert nicht so gut wie das original, aber irgendwie muss man sich ja helfen.



näheres in kürze - natürlich nur im v2-forum. ;-)

Antworten:

achja: //BITTE DENKT EUCH NAMEN FÜR DAS "SPECIAL" AUS//

fangt mal das tippen an! ;)



von Flöz - am 14.02.2002 18:47
in sachen ton hab ich noch keine ahnung. ich muss erst mal sehen. mir wärs schon recht wenn ich scheiß bauen kann.

um zwobot kümmer ich mich noch.


---|--- THE SPIRIT IS STILL ALIVE ---|---



von Flöz - am 14.02.2002 18:52

ICH BASTEL JETZT ZWOBOT

vielleicht schau ich nachher nochmal rein.

ideen bitte an: das_flo@gmx.de



von Flöz - am 14.02.2002 18:53
ich kann dir nicht mal sagen, ob ich seattlejörg reinnehm. ich hab halt nicht großartig viel möglichkeiten. :o(



von Flöz - am 14.02.2002 19:07

ja, schon ...

... aber nicht in so kurzer zeit. und außerdem hab ich ja noch nebenbei schule. ;)

zwobot hab ich jetzt fertig. er hat zwar nicht viel mit dem original gemein, aber hilft ja nicht. :o)
das mit mister explosion wird wohl auch nix. kann nirgendswo so ne kugel finden.



von Flöz - am 14.02.2002 19:29
ZWOBOT hat garkeine Zeit der moderiert ab Juli TELE*5 - FRIDGE-TV, da muss er sich schomal geistig drauf vorbereiten



von Kommunist - am 14.02.2002 20:01

//DAS ALLES WIRD NICHT RICHTIG ZWOBOT//

//ES WIRD MEHR SO IN DER ART VON ZWOBOT SEIN. ABER ICH FREU MICH SCHON RICHTIG AUF "DEN TAG AM SET"// :-)



von Flöz - am 15.02.2002 18:37
Coool. Womit drehst du die? MiniDV oder Webcam oder was? Generell find ich das genial, dass das sonst noch jeamand macht. Nur gefällt mir nicht, dass du uns zuvor kamst. :-( Naja. Sällawie.

[www.x3m5.de]



von Jeff - am 15.02.2002 19:56
wo wirds das dann im netz zum ziehen geben? oder willste das verkaufen :)

(ein stress bis man hier im Forum ist, scheiß regiestrirungsdreck)



von chainzwei - am 16.02.2002 17:36
ich kriegs net ins internet. bekomms nur auf vhs.



von Flöz - am 16.02.2002 17:50

so, is da schon was sehbares rausgekommen???

montag is ja schon vorbei, wär interessant mal was drüber zu hören, so marke "is in der entwicklung", oder so

also, ganz konkret gefragt:

was ist daraus jetzt geworden?



von {richstaa} - am 21.02.2002 22:23
Hallo, wo is Zwobotfolge jetzt ? *habenwill*



von Manuel Virks - am 28.02.2002 20:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.