Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Neue Viva Zwei Ersatz Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
(siC), Schwarzketzerin, {richstaa}, Farmer Boy, vauweh, Lunachick

suche lied für präsentation

Startbeitrag von (siC) am 02.04.2002 15:02

kennt irgendwer von euch ein passendes lied als "intro" für eine matura (abi)projektpräsentation? ... bevorzugt wäre klassik ... aber es muss etwas ruhiges sein (also nicht slipknot *lol*)... hm ... viell. so etwas wie apocalyptica - romance oder dimmu borgir - perfection or vanity (aber etwas gemässigter eben) ...

thx ;)

stay (siC)

Antworten:

Wie wäre es mit Die vier Jahreszeiten?
Was ist denn sonst noch ruhig?This is the End von the Doors.

von Schwarzketzerin - am 02.04.2002 15:37
Soundtrack "Twin Peaks" (Serie, nicht der Film)



von vauweh - am 02.04.2002 17:50
within temptation....herrlich, klassische instrumente, fette gitarren und eine frau mit einer engelsstimme....mother earth und ice queen, meine tips ;-)



von Lunachick - am 03.04.2002 07:19
canidas oder tellu....

now playing: tellu - outro



von {richstaa} - am 03.04.2002 17:46
klassische intrumente kombiniert mit fetten gitarren können mich nur privat begeistern, aber für eine präsentation, da hätt ich nightwish auch nehmen können ;)

aber thx für die antworten! :)



von (siC) - am 03.04.2002 19:41
vielleicht wäre das Intro der "XIII" von Rage (nicht against the machine) auch geeignet.



von Farmer Boy - am 04.04.2002 12:33
Der Braveheart Soundtrack ist auch nicht schlecht oder Loreena McKennit.

von Schwarzketzerin - am 04.04.2002 18:42
tellu wäre super, dass is so eine skandinavierin, die komplett auf stimme die lieder aufbaut.... is irgendwie bisschen new-age-mäßig, aber is auch nur vom flohmarkt ;)

now playing: canidas - embrace



von {richstaa} - am 04.04.2002 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.