Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Neue Viva Zwei Ersatz Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anti-Laufband-Front, Calista Caligari, Lunachick, ForumAdmin, Ant-Laufband-Front, Dr. Kaputnik, 2RockZuschauer, pr_Steffen, -claudia-

@Zwobot

Startbeitrag von Anti-Laufband-Front am 23.05.2002 19:14

Zitat

ihr habt doch probleme!

Ja: Das Laufband!

Zitat

was bringt das?

vielleicht ein VivaPlus ohne Laufband

Zitat

unsern sender kriegen wir mit soner scheiss aktion nich wieder!

a) ist auch gar nicht unser Anliegen, so verblendet sind wir nun auch nicht
b) was wäre denn deiner Meinung nach eine nicht-scheiss Aktion? nichts tun?

Zitat

sone kacke!
sonen blöden sender kuckt doch kein normaler mensch!
und wer ihn kuckt hilft den VIVA heinis nur!

au mann, dir muss ja jemand ganz schön deftig ans Bein gepinkelt haben. da wollen wir's mal mit einer Anti-VivaPlus Aktion versuchen aber so ein dahergelaufener Mikroschoner drohnt uns das kaputt zu machen. Vielen Dank auch!


achja, man kann sich in sein Schicksal fügen, man kann aber auch versuchen sich dagegen auflehnen...

Antworten:

weisste was fies ist? nur gegen ZWOBOT zu argumentieren wo viele eine persimistische Grundeinstellung gegen ihn haben. Ich find okay was ZWOBOT sagt. Auch ich find die Idee schwachsinnig. Weisst du wie viel geld PLUS mit den SMS einnimmt warum sollten se drauf verzichten?



von 2RockZuschauer - am 23.05.2002 19:17

jein,...

...bei den genre-sendungen könnten sie ihn ruhig rausmachen, da bringt er sicher kein geld...aber es wäre halt vermutlich ein imageverlust



von Calista Caligari - am 23.05.2002 19:31
Zitat

weisste was fies ist? nur gegen ZWOBOT zu argumentieren wo viele eine persimistische Grundeinstellung gegen ihn haben.

wenn viele eine negative Einstellung gegen Zwobot haben wird das einen Grund haben. das wir uns jetzt gegen ihn wenden liegt daran wie er uns kritisiert hat, da brauchst du ihn jetzt nicht unbedingt in Schutz nehmen. er kann bestimmt auch selbst was dazu sagen.

Zitat

Auch ich find die Idee schwachsinnig. Weisst du wie viel geld PLUS mit den SMS einnimmt warum sollten se drauf verzichten?

du findest unsere Idee nicht gut, aber findest du es gut daß VivaPlus Geld mit den SMS macht, den Kiddies damit das Geld aus der Tasche zieht? wir finden das nicht gut und wollen was dagegen machen... wobei ... in letzter Zeit kommen nach unseren Beobachtungen nicht mehr soviele SMS im Laufband, viel mehr so Pseudo-Infos wie Star-Geburtstage, News von vorgestern, Hinweise auf Games-Reviews die man auf der Website suchen soll und CD-Veröffentlichungen und so. Damit macht VivaPlus sicher kein Geld und dann können sie darauf auch ganz verzichten. Außerdem halten wir es auch für denkbar, nur während der Genre-Sendnungen und Twelve auf das Laufband zu verzichten. Da liefen nie SMS-Crawls!

von Anti-Laufband-Front - am 23.05.2002 19:39
es gibt game reviews auf der website?
1.) wo?
2.) was hat das mit musik zu tun?
3.) interessiert mich das eh nicht
4.) laufbaänder sind scheiße
5.) Frühstück



von pr_Steffen - am 24.05.2002 07:23

ich glaube auch nicht, daß die aktion was bringt...

...aber wem sie nicht gefällt der soll doch einfach sein maul halten (sorry).
oder aber er begründet überzeugend warum andere ansätze erfolgsversprechender sind. du lieber ZWOBOT produzierst doch aber mal wieder nur heiße luft (nichts für ungut)



von Calista Caligari - am 24.05.2002 13:33

Boah ey! @ZWOBOT

ZWOBOT, deine dämlichen Postings gehen mir immer mehr auf den Sack! Da wird mal eine, wenn auch nicht unbedingt sehr vielversprechende, Aktion geboren und du versuchst, sie kaputt zu machen. Wo ist denn da der Sinn? Dieses Forum ist aus dem VivaPlus-Widerstand heraus geboren und deshalb sind solche Aktionen nach meiner Meinung auch voll legitim.

von Dr. Kaputnik - am 24.05.2002 16:18
OOOOHH solch eine edle intention des herrn zwobot! ich bin beeindruckt!



von -claudia- - am 24.05.2002 18:10

Re:

Sag mal Zwobot, wie verstrahlt (sorry!) bist du eigentlich? Hat dich deine Freundin verlassen und du must deinen Frust hier im Forum auslassen? Bist du gerade in die Pubertät gekommen und willst dich selbst beweisen?
Zitat

eure aktion is doch echt blöde...

mach einen besseren Vorschlag, wenn dir unserer nicht gefällt!
Zitat

was die VZR vorhaben is gut!

was hat denn die VZR vor? hier ist nichts konkretes zu finden.
Zitat

jeder soll sehen wie ich darüber denke...

ja, jeder sieht jetzt wie dumm du bist.
Zitat

soll ich etwa sagen "toll!macht wieter so!super idee!echt hilfreich!" oder was???

nein, es hätte aber gereicht, wenn du nur EINMAL schreibst, daß du unsere Aktion schlecht findest, nicht gleich duzendfach!
Zitat

1.Forderung der Rückgewinnung beliebter VIVA ZWEIformate(2002)
2.Forderung der Rückgewinnung der erfahrenen VIVA ZWEImoderatoren(2003)
3.Forderung der Rückgewinnung des unverwechselbahren VIVA ZWEIdesigns(2004)
4.Forderung der Rückgewinnung des Senderlogos und des Sendernamens(2005)
5.Forderung der Rückgewinnung des Programmschemas,des Teams und des Senders(2006)
vielleeicht sehen 4./5. zu hoch gehgriffen aus,aber es wäre durchaus denkbar

meinst du das jetzt ernst oder bist du total disillusioniert?
Nochmal zum mitschrieben:
Wir wollen *nur*, daß das Laufband ausgeschaltet wird, damit man die Clips gucken kann, die auch wirklich gut sind und die woanders nicht laufen! Die gibt es nämlich auf VivaPlus, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. schau dir z.B. mal Twelve an, da kommen eigentlich immer sehr viele gute Clippen! aber vielleicht ist es einfach nicht dein Musikgeschmack, da wäre dann Toleranz deinerseits gefragt, daß du uns in ruhe unsere Aktion machen lässt und du dich um deine Dinge kümmerst. Danke fürs lesen und evtl. Verständnis!

von Ant-Laufband-Front - am 24.05.2002 18:52
hab mal ein paar Beiträge aus dem Unterschriften-Thread hierhin verschoben. stört hoffentlich keinen ;-)



(1)
Autor: ZWOBOT (217.4.131.207)
Datum: 23.05.2002 20:22

tm 3 gibts schon ewig nich mehr...
aber egal...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
[home.t-online.de]
for monthly special offer


(2)
Autor: 2RockZuschauer (213.254.33.10)
Datum: 23.05.2002 20:23

he ZWOBOT... du bist auf einmal so normal ich bewunder dich langsam

grüße, 2RockZuschauer


(3)
Autor: ZWOBOT (217.4.131.207)
Datum: 23.05.2002 20:24

mich regen solche blöden ideen nur auf

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
[home.t-online.de]
for monthly special offer


(4)
Autor: 2RockZuschauer (213.254.33.10)
Datum: 23.05.2002 21:01

mich auch... ich mein ich hab was gegen meine English und Geolehrerin... macht einer ne Unterschriftenaktion?

grüße, 2RockZuschauer


(5)
Autor: ZWOBOT (217.4.127.112)
Datum: 24.05.2002 14:32

sowas blödes...
unterschriften gegen laufbänder...
komm 2rockzuschauer wir machen auch ne aktion...
wir sammeln unterschriften gegen den transponderwechsel von BR alpha ...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
[home.t-online.de]
for monthly special offer


(6)
Autor: ZWOBOT (217.4.127.112)
Datum: 24.05.2002 14:36

das wollen die doch erreichen...
die wollen dass wir sagen "VIVA PLUS ist doch viel besser als das olle VIVA ZWEI"...
aber ohne mich!
ich habe VIVA PLUS NIE länger als 3 minuten angehabt!
werde es auch nie haben!
und ich hoff dass die meisten auch so denken!
das sind wir VIVA ZWEI schuldig!
wenn wir ihn nichtz wiederholen können soll auch sein nachfolger sterben!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
[home.t-online.de]
for monthly special offer


(7)
Autor: ZWOBOT (217.4.127.112)
Datum: 24.05.2002 14:40

...okay!
ich will n schönes testbild auf dem VIVA PLUS transponder!
24 stunden lang!
aber mit dem kreuz im unteren linken bildschirmrand!
und zu den tickern:ich hab bald mein neuen breitbandfernseher mit zusatzfunktion!
(=bildschirm kann horizontal oder vertikal verbreitert oder halbiert werden,sodass z.b. videotext rechts und fernsehbild links ist oder dass die ticker ganz verschwinden:-P)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
[home.t-online.de]
for monthly special offer


(8)
Autor: ZWOBOT (217.4.127.7)
Datum: 24.05.2002 20:02

hallo?
was heisst hier löschen?
meine meinung vertreiben?
wie gesagt löschen ja,urkundenfälschung nein!
VIVA PLUS prinzip:alle beweise verschwinden lassen!
nee mal im ernst:wenn ich hier von zwei leuten zu unterschiedlichen zeiten angesprochen werde,wie soll ich das beides in ein post bringen?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
[home.t-online.de]
for monthly special offer


(9)
Autor: Ant-Laufband-Front (145.254.82.171)
Datum: 24.05.2002 20:54

es wäre natürlich schön, wenn hier nur Beiträge gegen das Laufband wären, also die von dem amoklaufenden Mikroschoner wegmachen könnte, aber das wäre ja Zensur, und Zensur muss nicht sein. aber vielleicht kann man diese Beiträge irgendwoandershin verschieben, wo sie nicht stören?

von ForumAdmin - am 24.05.2002 19:40

Re: ich glaube auch nicht, daß die aktion was bringt...

boah mann!! und wenn jemand borussia dortmund nicht mag geht er zu rtl und sagt die duerfen die champions leagues spiele von borussia nicht zeigen, sonst wuerde rtl ja denken, dass jeder den bvb gut findet!!! zwobot, ueberleg mal was du da fuer n kram schreibst!!

@alle: jetzt beschwern sich wieder alle ueber zwobot, ihr hattet die chance ihn kwasi zu verbannen..tsja, und jetzt eben weiter ueber ihn beschweren! *g*



von Lunachick - am 25.05.2002 12:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.