Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Neue Viva Zwei Ersatz Forum
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
2RockZuschauer, Zeromancer, {soulmate} aus den usa, Lunachick, (siC), vauweh, {the.soulmate}, bela b, Y, Wah Wah, BEAtFREAk

Deutschland (nur) zweiter...

Startbeitrag von Wah Wah am 30.06.2002 13:09

Deutschland 0 - Brasilien 2

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Antworten:

nun heult nicht rum....



von 2RockZuschauer - am 30.06.2002 13:18
hätte sich eh für niemanden was geändert? nein, nur die eh schon steinreichen spieler wären eben noch etwas reicher geworden. oder müsste man das etwa aus der stolz-perspektive betrachten? ach kommt, das wär doch lächerlich...



-- brot und spiele für das volk --

von BEAtFREAk - am 30.06.2002 14:06
@beatfreak: stimmt genau....... aber was hat denn so ein eintrag in diesem forum zu suchen????

von bela b - am 30.06.2002 14:56
Ach ja:

Heute beobachtet:

Jemand (vermutl. ein "Fan" der deutschen Mannschaft) zu einer Frau mit Brasilia-Shirt: "Scheiß Brasilien!"

Hoch lebe das deutsche Volk. Denn: Wir sind wieder wer!

Noch was:

Harald Schmidt trägt (nach dem Einzug ins Finale) ins Klassenbuch ein:

"Deutschland, Deutschland über [...] raschend im Finale."

:-)

Y

von Y - am 30.06.2002 15:56
Ist doch eh viel mehr als erwartet. Ich muss zugeben, dass ich den Deutschen nur das Viertelfinale zugetraut habe.



von Zeromancer - am 30.06.2002 16:16
harry rox :D



von 2RockZuschauer - am 30.06.2002 16:35
fußball saugt!

[fm4.orf.at]
[fm4.orf.at]



von {the.soulmate} - am 30.06.2002 16:40
ach ich hab mich gefreut! vor allem weil ich hier in holland die letzten tage und woche doch täglich auf die mütze gekriegt hab, nervig ist das!! da kommen die wüstesten beschimpfungen gegenüber deutschen, da kommen aussagen wie "ich bin nur für korea weil ich gegen deutschland bin". ach ja, sind ja auch nur holländer, ich glaub nicht dass die deutschen da viel besser sind mit ihren liedchen und homepages und was weiss ich, da schäm ich mich so für und diese deutschen habens auch verdient, so beschimpft zu werden. aber ich fühl mich dabei auch immer angegriffen...aber ich lach immer zurück, die sind ja nur neidisch!! ich bin stolz dass deutschland es so weit geschafft hat, ich freu mich wenn deutschland "präsent" ist, egal ob bei politik, fussball oder minigolf. wir deutschen haben schon so einen schlechten ruf, ein bisschen positive publicity tut uns auch ganz gut.

schade dass wir verloren haben, aber wir haben einen würdigen weltmeister, wir waren einfach nicht gut genug und ich freu mich für brasilien! :-)



von Lunachick - am 01.07.2002 06:44
Es sind aber nicht alle Deutschen so schlimm, dass sie etwas gegen Niederländer (oder sollte ich doch sagen: Holländer?) haben. Ich habe nichts gegen Niederländer, weil es einfach keinen Grund dafür gibt.



von Zeromancer - am 01.07.2002 08:21
eben, natürlich ist das nicht so, und ebenso sind nicht alle niederländer gegen deutsche!!! aber es is doch nich schön wenn im radio, tv und in deiner umgebung witze darüber gemacht werden, auch wenn sie keinen brocken ernst gemeint sind weil die leute zB selbst einen deutschen partner haben oder so. aber manche meinens doch ernst und irgendwann ist das fass auch mal am überlaufen, da kannst dus nicht mehr hörn, auch nich zum spass!!!



von Lunachick - am 01.07.2002 11:07
Viele werden ja wohl nur diese Meinung haben, weil sie das irgendwo mal auffassen. Dann denken sie sich, dass jeder Deutsche keine Niederländer mag und umgekehrt. Einen Grund haben wohl nur die allerwenigsten. Das ist doch nichts Anderes als bei Musik oder sonstigem. Die sehen, was gerade "in" ist und das machen sie doch gleich nach. Ob das jetzt Musik, Kleidung ist oder eben sowas, dass man keine oder nur bestimmte Ausländer nicht mag, das spielt da keine Rolle. Solche machen dann ja alles nach.

Ein anderes Beispiel: Die meisten kleinen Jungs aus Bayern, die sich für Fußball interessieren, sind Bayern-Fans. Aber da sind eben viel zu viele "Mitläufer", die nur deshalb Bayern-Fans sind, weil das der beliebteste Verein ist. Aber der FCB ist eben nur deshalb der beliebteste, weil es so viele Mitläufer gibt. Oder sie sind Bayern-Fans, weil alle aus ihrer Clique Bayern-Fans sind und sie nicht als Außenseiter gelten wollen.



von Zeromancer - am 01.07.2002 12:51
1. scheiss beitrag in diesem forum
2. seid froh überhaupt 2. geworden zu sein! ... das ist mehr als ein erfolg



von (siC) - am 06.07.2002 14:20
jep und zero.... der FCB ist n geiler verein... aber fussball isn't fun
guckt euch lieber sowas wie handball an oder so



von 2RockZuschauer - am 06.07.2002 15:17
fussball sux!

die intelligentesten sportler sind ja immer noch die nordischen kombinierer (stermann&grissemann)

wobei die sportart eigentlich wirklich rockt

von {soulmate} aus den usa - am 06.07.2002 18:12
nordische kombination? naja ich weiss ja nicht biatlon ist schon schön oder triatlon



von 2RockZuschauer - am 07.07.2002 09:33
naja, eigentlich die ganzen langlauf, schisprung und aehnlichen sportarten....

von {soulmate} aus den usa - am 07.07.2002 12:32
und synchronschwimmen .... *lol*



von (siC) - am 07.07.2002 14:39
oder schach.....



von 2RockZuschauer - am 07.07.2002 15:55
ok, merken, alternative musik hören, alternative cola trinken und alternative sportarten gut finden und betreiben......



von Lunachick - am 08.07.2002 11:28
jajaja....nur so kurz zu sagen: schispringen wÄre, wenn du es so siehst, lunalein, absoluter mainstream...

UND?

mir doch scheissegal, ich mag schispringen, weil ich die sportart gut finde, aus basta....

von {soulmate} aus den usa - am 10.07.2002 00:02
heisst das nicht skispringen???
so luna.. gibt es denn mainstreamsportarten... bzw. unkommerzielle sportarten??



von 2RockZuschauer - am 10.07.2002 08:16
mainstream: fussball, tennis, golf
alternativ: minigolf, beachvolleyball. stabhochsprung :P



von Lunachick - am 10.07.2002 13:32
minigolf gibts nicht im fernsehen.... beim beachvolleyball bin ich bei Olympia 2000 eingeschlafen und bei volleyball aufgewacht (auch n schönes gefühl) und tim lobinger gucke ich mir schon lange nicht mehr an...... scheisse bin ich mainstream?



von 2RockZuschauer - am 10.07.2002 13:59
Volleyball ist ganz in Ordnung, auch Eishockey, Billard und manchmal auch Darts guck ich gerne. Aber der Sport Nr. 1 ist und bleibt Fußball. Formel 1 schau ich erst wieder, wenn dieses Arschgesicht von M*ch**l Sch*m*ch*r nicht mehr in der Formel 1 zu sehen ist.

Und ansonsten:
Basketball: naja
American Football: größt Kacke überhaupt
Boxen: langweilig
Baseball: ebenso
Wrestling: nich so langweilig wie Boxen aber auch nur Haudraufgekloppe
Curling: weiß nicht so Recht
Snooker: okay, gehört eigentlich auch zu Billard, ist aber ganz okay
Tanzen: hört sich komisch an, aber es kommt auf EuroSport, also zählt es auch zu Sport: laaaaaaangweillig
Wintersport: *gähn*
ach ja, fast vergessen - Tennis: auch okay
sonstige Rennsportarten: nich so mein Ding
Olympia / Zehnkampf und so: interessiert mich auch nicht

von Zeromancer - am 10.07.2002 18:00
american football ist schon interessant



von 2RockZuschauer - am 10.07.2002 18:40
Was soll da interessant sein? Die rennen mit nem Ei unterm Arm rum und versuchen damit ins Aus zu rasen oder es einfach wegzukicken.

von Zeromancer - am 10.07.2002 18:42

Re:

naja es ist mehr taktisch als du denkst



von 2RockZuschauer - am 10.07.2002 19:51
Ach was!

Es geht doch nix über eine spannende Live-Übertragung vom Schach!



von vauweh - am 10.07.2002 19:52

Re:

wo gabs sowas denn mal?



von 2RockZuschauer - am 10.07.2002 19:59

LiveSchach

Naja, nicht live, aber die Sportschau hat sowas mal vor Urzeiten gebracht



von vauweh - am 10.07.2002 20:03

Re:

ich kann mich irgendwie mal dran erinnern das dann immer gezeigt wie die ihre züge planen



von 2RockZuschauer - am 10.07.2002 20:18
Wann wird denn bitteschön wo Schach live übertragen? Hab das noch nie gesehen im TV. Im Internet vielleicht / wenigschwer? ;-)

von Zeromancer - am 11.07.2002 10:18

Re:

Na guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, wenn du meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinst.

von Zeromancer - am 11.07.2002 10:18

Re:

die beste sportart ist sowieso "robot wars"!

von {soulmate} aus den usa - am 11.07.2002 15:34

Re:

Yo, das ist lustig.



von Zeromancer - am 11.07.2002 17:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.