Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Neue Viva Zwei Ersatz Forum
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
2RockZuschauer, Lunachick, M.F., sessy, vauweh, Dr. Kaputnik, räubertochter, {the.soulmate}, -claudia-

Vorstellung des M.F.(der beste Club der Welt)

Startbeitrag von M.F. am 12.11.2002 10:43

Wir sind der Mädchenfanclub und haben derweil drei Mitglieder. Aber das kann sich ändern!!!! Nicht jeder hat das Privileg, in unseren Club einzutreten. Aber Briefe nehmen wir gern an. Wenn der Brief die mädchenhafte Arrogoganz besitzt, und wir euch echt geil finden, dann seid ihr mittendrin. Was es bei uns gibt? Die beste Auswahl der schönsten Mädchen (keine Prostitution, sondern eine "Liebe" zu all den "knuffigsten" Jungen der Welt.) Wenn ihr versteht, was wir meinen ;-)
Außerdem hegen wir eine enge Freundschaft zu unseren Mitgliedern, und Treffen sind geplant. Was euch erwartet: die besten Freunde, mega Fun und andauernd Briefe, Zeichnungen von Betti usw. An einem Clubmagazin wird gearbeitet. Also, welche Gründe gibt es, nicht einzuteten?

Hier ist nochmal Betti,und ihr könnt MIR schreiben:

Bettina H.
*Adresse vom Moderator dieses Forums entfernt*

P.S.: Ich stehe nicht auf Drohbriefe, aber darauf, wenn ihr mir das Porto erstattet (Rückporto für die, die nicht wissen, was damit gemeint ist.)
WICHTIG: Steckbrief (Alter usw.) und bis dann!

Antworten:

ich find es echt scheisse unfair das du wahrscheinlich n konflikt mit ner freundin hasst und jetzt dich darüber freust das sie briefe abbekommt... erstens verstößt es gegen den datenschutz zweitens ist es gemein drittens kostet es geld viertens nerven und fünftens zeit hierrauf zu antworten.. immerhin spricht du nur einmal von dir sonst von betti aber das nur nebenbei
bitte offenlassen damit sie die chance einer gegendarstellung bekommt



von 2RockZuschauer - am 12.11.2002 14:50
öhh. spontaner anfall von kindergarten? (nein, das ist keine beleidigung)

von -claudia- - am 12.11.2002 15:46
ich oder sie?



von 2RockZuschauer - am 12.11.2002 16:47
-claudia- schrieb:

Zitat

öhh. spontaner anfall von kindergarten? (nein, das ist keine
beleidigung)


Doch. Eine Beleidigung für Kindergartenkinder!



von vauweh - am 12.11.2002 17:58
Warum muß ich eigentlich gerade an den "Fashion-Club" aus Daria denken?



von vauweh - am 12.11.2002 19:01
achja, daria.....



von {the.soulmate} - am 12.11.2002 20:08
Also, das war alles anders gemeint, als ihr denkt. Wir hatten ein bisschen zu viel "Drogen genommen" und waren nicht ganz zurechnungsfähig. Aber wir sind trotzdem froh, dass die Adresse weg ist. euer F.M. Trotzdem war es nicht so, dass wir 'ne Freundin verdarschen wollten, denn es war 'ne Adresse von uns, ob ihr's glaubt oder nicht. Außerdem gibt es diesen Club,und wir sind kein Kindergarten. :angry:
Für alle die, die meinen, dass wir 'n Knall haben, das haben wir!!!

von M.F. - am 13.11.2002 07:25
Wenn der Brief die mädchenhafte Arrogoganz besitzt, und wir euch echt geil finden, dann seid ihr mittendrin

ja ich bin voll arrogogant und ich will gern einteten! wenn ihr voll krass doitsch lern wär ein vorteil....

Außerdem gibt es diesen Club,und wir sind kein Kindergarten.

grundschule??



von Lunachick - am 13.11.2002 09:21
gibt es bestimmte körperliche fähigkeiten die man haben muss um in den club zu kommen?!



von 2RockZuschauer - am 13.11.2002 13:36
körperliche fähigkeiten?? deine lachmuskeln müssen gut durchtrainiert sein, weil wir alle so komisch sind, hi hi hi hi!!



von Lunachick - am 13.11.2002 15:27
gut dann meld ich mich mal an... muss ich das nach holland schicken oder wohin



von 2RockZuschauer - am 13.11.2002 18:15
Stimmt, die Lachmuskeln müssen gut duchtrainiert sein. Sonst bracuht ihr nichts, außer eine ganze Menge Humor. Und ihr dürft nicht unter dreizehn sein, aber das seid ihr ja wohl alle, oder? Nur wir haben keinen Schimmer, wie wir Kontakt zu euch herstellen können. Natürlich können wir hier das Forum nutzen, bis wir unsere Webside haben.

von M.F. - am 14.11.2002 08:14
Wer schreibt mir und kann mich gut leiden!!! Ich habe blondeHaare und wiege 53 kilo. wer lust hat mit mir zu schreiben der soll bitte unter Marlon der super Star herein gehen. :rp:

von sessy - am 14.11.2002 08:24
Wer will schreiben?????

von sessy - am 14.11.2002 08:31
Sessy, du bist nervig, merkst du das nicht? Wenn du ein Problem hast, sprich uns an, wir sitzen direkt neben dir.

von M.F. - am 14.11.2002 08:36
Ich habe das Gefühl, ein Zwillingsbruder von ZWOBOT treibt hier gerade sein Unwesen. Nicht nur das Niveau der Beiträge, auch die IPs sind sich verdächtig ähnlich (217.4.12.--- vs 217.5.7.---), was aber natürlich nichts heißen muss...

von Dr. Kaputnik - am 14.11.2002 17:33
informatikunterricht denke ich,... ich sag ja nur wir sitzen direkt neben dir



von 2RockZuschauer - am 14.11.2002 18:30
Die Uhrzeit sieht auch verdächtig nach Schule aus

von Dr. Kaputnik - am 14.11.2002 18:34
sag ich ja und deswegen denke ich auch informatikunterricht oder ,... geht mal an die pcs und sucht was raus



von 2RockZuschauer - am 14.11.2002 18:36
alles sperren...ich kann mir gut vorstellen dass zwobot dass ist...



von Lunachick - am 15.11.2002 10:37
nein ZWOBOT war telekommer



von 2RockZuschauer - am 15.11.2002 15:09
wird er das sein leben lang sein? auch in der schule???



von Lunachick - am 15.11.2002 15:18
gut das kann sein... aber ich denke nicht das es von zwobot war... weil du wurdest nicht einmal beledigt und die nicks waren nicht total bekloppt



von 2RockZuschauer - am 15.11.2002 15:46
hey da hast du nen punkt erwischt *lach*



von Lunachick - am 18.11.2002 11:15
riot grrrl club?
mädels, die sich an scharfen stechern aufgeiln.
mh. nich schlecht.



von räubertochter - am 18.11.2002 14:46
ja, leider nicht für so alternative frauen wie dich :p



von Lunachick - am 19.11.2002 12:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.