Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Neue Viva Zwei Ersatz Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
BEAtFREAk, Lunachick, {the.soulmate}, vauweh, Dr. Kaputnik, 2RockZuschauer

ich weiss nicht...

Startbeitrag von 2RockZuschauer am 28.07.2003 10:48

was das hier für ein thread werden soll.. aber er soll irgendwie life hier reinbringen, so wie es früher *schwelg* einmal war... also erzählt mal irgendwas, wie wäre es mit... früher im forum, da...

Antworten:

blabla.....geschwafel so wie früher ;-)

von BEAtFREAk - am 29.07.2003 05:16
früher im forum, da gab diskussionen über cds (huch!!!) und konzerte und bands! und da waren viele nette leute! so wie der beatfreak und die meckerliese und der wahsaga! und mich natürlich :D

von Lunachick - am 29.07.2003 06:50
ja toll, wenn ich mal was anfange, wie zum beispiel zu flint, dann hält es ja keiner für nötig mal was dazu zu schreiben...

da macht das echt keinen spass. das war immer so ein gemütliches forum hier, aber langsam wirds zu gemütlich. ein bissel mehr action wär schon nicht übel

von BEAtFREAk - am 29.07.2003 07:01
achja,

let's blame it on the sommerloch ;-)

von BEAtFREAk - am 29.07.2003 07:02
Zu gemütlich? Mehr Action? Ich könnte Zeromancer und ZWOBOT wieder reinlassen :D

von Dr. Kaputnik - am 29.07.2003 10:38
ich hab nicht gesagt, dass das hier eine irrenanstalt werden soll.

von BEAtFREAk - am 29.07.2003 10:41
*lach*

sorry, aber ich kenne flint nicht, sonst hätte ich sicher reagiert, als befürworter von musikthreads ;-D habe dann auch gleich mal einen terminator thread geöffnet vor lauter enthusiasmus ;-)

von Lunachick - am 29.07.2003 12:19
das ist ja genau das ding. man liest in den thread rein und wenn mans nicht kennt, dann informiert man sich halt mal eben. ist ja kein problem im netz. man kann auch in die songs reinlauschen (zur not mit kazaa...natürlich nach einmal hören die songs wieder löschen, sonst nicht verantwortbar...hehe). und schon kann man sich eine meinung dazu bilden.

von BEAtFREAk - am 29.07.2003 12:22
jaaaaaa das problem ist aber dass ich hier auf der arbeit forum schreib und daheim lieder downloade wenn ich zeit hab. ich sitz nich so oft vor kazaa und schau nich so viel tv und les nich so viel zeitschriften, ich bin quasi nicht im bilde *g*

und ganz ehrlich, wenn ich heim komm, gekocht und gegessen und abgewaschen hab, dann denk ich meistens nich dran noch mal eben was zu downen was jemand empfohlen hat. aber vielleicht sollte ichs mal tun :)

von Lunachick - am 29.07.2003 12:29
2RockZuschauer schrieb:

Zitat

was das hier für ein thread werden soll.. aber er soll
irgendwie life hier reinbringen, so wie es früher *schwelg*
einmal war... also erzählt mal irgendwas, wie wäre es mit...
früher im forum, da...


Kannst Du haben:
LEST BUKOWSKI!



von vauweh - am 29.07.2003 21:05
und ich lade gerade am neuen fountains-of-wayne-album (kriegt man in europa nicht, also bleibt mir nix anderes übrig) und das ist mit 56k enorm zäh... da tu ich jetzt sicher nicht nru wegen einem thread ein paar flint-files dazu nur um mitzureden....

von {the.soulmate} - am 29.07.2003 21:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.