Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Neue Viva Zwei Ersatz Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wah Wah, BEAtFREAk, Gelöschter Benutzer, ---I---, vauweh, Zold, Mrs. Explosion

Kämpft gegen das Ende von "Mein neuer Freund"!

Startbeitrag von Zold am 17.01.2005 23:14

...auf [www.meinneuerfreund.de]

Antworten:

warum?

von vauweh - am 24.01.2005 13:57
Gute Frage!

von Mrs. Explosion - am 24.01.2005 16:10
hehe

von BEAtFREAk - am 30.01.2005 14:40
Soll jetzt ja doch noch gezeigt werden.

von Wah Wah - am 30.01.2005 16:27
Pro Sieben
Donnerstag
23:15 Uhr

von Wah Wah - am 22.02.2005 21:42
BUH!!!

KÄMPFT GEGEN DIE WIEDERAUSTRAHLUNG VON "MEIN NEUER FREUND"!!!

ULMEN MUSS STERBEN, DAMIT WIR LEBEN KÖNNEN!!!

ICH MÖCHTE TEIL EINER GEGENBEWEGUNG SEIN!!!

:-)

von BEAtFREAk - am 25.02.2005 16:25
ne, der ulmen is doch symphatisch :-)

von Wah Wah - am 27.02.2005 20:03
hat das denn überhaupt etwas mit Musik zu tun???!!???!!?? kenn die Sendung nämlich gar nicht! welche mucke läuft da??

von ---I--- - am 28.02.2005 20:34
Zitat

hat das denn überhaupt etwas mit Musik zu tun???!!???!!?? kenn die Sendung nämlich gar nicht! welche mucke läuft da??



Ne, hat überhaupt nichts mit Musik zu tun.

Ich habe letzte Woche die Sendung zum ersten mal gesehen (hatte es mir eigentlich bereits früher vorgenommen) und fand sie recht amüsant. Werde ich wohl heute Abend wieder gucken - wo doch kein Schmidt kommt.


Ach und nochwas (was eigentlich nichts mit Mucke zu tun hat): Ab 11.4. kommt Kalkofe wieder (12 neue Folgen). Wenige Wochen später folgt die DVD zur 2. Pro7-Staffel.

von Wah Wah - am 10.03.2005 21:22
was fuern scheiss


UNTERSCHICHTENFERNSEHN MUSS STERBEN

VTM SUXX



von Gelöschter Benutzer - am 23.01.2007 14:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.