Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Neue Viva Zwei Ersatz Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin, Pauline, auroranova, lena, gabe, ex-herrplan

"Radikalisiert das Leben!"

Startbeitrag von gabe am 03.01.2006 10:02

Hallo, ich suche ziemlich dringend das Plakat von VIVA zwei, welches vor Jahren überall aushing. Es war in schwarz-weiß und man sah Charlotte Roche drauf, das VIVA zwei logo und den Satz "Radikalisiert das Leben".Weiß jemand,wo man das bekommen kann? Oder ersatzweise eine Homepage von Charlotte Roche? Da könnte man das auch nachfragen...

Schöne Grüße
Gabe

Antworten:

Das Plakat kenne ich nicht.

[www.charlotteroche.de]

von Martin - am 03.01.2006 15:45
Hat jetzt jemand ne antwort, ich brauche es nämlich auch?!?

von lena - am 28.04.2006 05:49
Ich weiß, wovon du sprichst. Ich hab das Poster aus 'ner de:bug von 2000/2001 oder so und steht bei mir eingerahmt auf'm Fußboden. Wenn ich geldgeil wäre, würde es wohl auch verticken. Aber solche Erinnerungen muss man hegen und pflegen, wie das --|--Tatoo aufm Arm ;)

Woanders habe ich das Poster nie gesehen. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass es mal Postkarten in der Mache gab.

wie oben schon der Vorschlag kam - mal die Charlotte fragen. :)

von ex-herrplan - am 26.10.2006 19:53
jup habs als sticker in postkartenform, natuerlich noch orginal und ohne knicke oder falten oder so. die rueckseite dies stickers kannste als postkarte verschicken ; sie enthaelt auch das viva zwei logo... die vorderseite is bis auf das gesprayte kreuz was in rot is ziemlich trist in grau undd schwarz weiss
75 Euro und das ding gehoert dir

von auroranova - am 08.12.2006 11:37
Foto mit aktueller Zeitzung? Z***** bekommt aber auch das hin.

von Martin - am 09.12.2006 18:37
ich hab das an meiner pinnwand hängen äääääääääääääätsch!!!!

ich kanns natürlich fotografieren und euch das foto verkaufen oder so ;)

von Pauline - am 03.01.2007 00:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.