Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Neue Viva Zwei Ersatz Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Doppelherz, Dr. Kaputnik, xph, BEAtFREAk, Silator

Suche einen namen eines Musikvideos

Startbeitrag von Doppelherz am 02.02.2006 16:34

Kennt ihr so zufällig das Musikvideo, in dem so Hosen sind, die sich mechanisch bewegen und ein pappvogel durch eine zerbrochene fensterscheibe guckt. Also naja, so das sind zwei sachen von vielen, die dieses Video geschmückt haben mit electro... Ich weiß nur das und dass es schon etwas älter ist....

Ich weiß, is echt nich die beste beschreibung, aber ich könnt ja glück haben und eine/r von euch kennt schon bei den wenigen kennzeichen das Video.

Danke im Vorraus

Antworten:

Klingt irgendwie nach "Rock it" von Herbie Hancock.

von Dr. Kaputnik - am 02.02.2006 19:03
-Danke....

Würde aber noch ein Video gern wissen,
wie hieß der Artist mit dem Video, in dem ein teddybär sich umbringt, indem er vom schrank fällt und dann andere stoffpuppen um den Bären trauern?

Sonst bin ich wunschlos glücklich, z.Z.

von Doppelherz - am 03.02.2006 17:21
Also das dürfte jetzt "Sometimes" von Les Rhythmes Digitales sein (Vocals von Nick Kershaw)

von Dr. Kaputnik - am 03.02.2006 20:57
Nik! :D

von BEAtFREAk - am 05.02.2006 08:28
Hast recht, aber wer kenn den heute noch? ;)

von Dr. Kaputnik - am 05.02.2006 11:14
was gibts denn sonst noch für schöne alte Viva zwei errinnerungen? sowelche wie von Blur - Coffee & TV usw.?

von Doppelherz - am 06.02.2006 16:43
Wow leute das hatte ich schon fast vergessen aber das sometimes video is echt genial. Als vorschlag für euch : Alex Gopher - The Child das Video was nur aus Buchstaben besteht reizüberflutung pur

von Silator - am 10.02.2006 01:39
boar, das kenn ich auch noch...

Massive Attack hatte auch schöne Videos...

von Doppelherz - am 10.02.2006 12:34
Hello friends, I hope that someone could help me to find another precious video which I saw on --|-- only...
So, this is what I remember: the "music" was very gentle ambient, kind of silent, maybe with looped samples.
The video looked like old (color) film of a family on a picnic by the sea, beach, sand... nostalgic...
I think that the composer's name was german and the track was not very long.
I'd be unbelievably thankful if I'd just find the track again...

von xph - am 17.05.2006 23:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.