Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FCS-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike Enz & Simmä Charly, Tschigi

Rainer Bieli

Startbeitrag von Mike Enz & Simmä Charly am 06.10.2003 19:49

Rainer Bieli für die Nati!!!
Seit Wochen spielt er auf einem hohen Niveau und macht seine Tore. Nun ist es Zeit, Rainer Bieli für die Nati zu holen.
Er würde sich sicher gut mit Streler verstehen. Diese beiden könnten für ein Torefestival in der Schweizer Nationalmannschaft sorgen. Mit diesen beiden Topstürmern und mit den Flanken von Res Gerber könnte die Schweiz eine Macht im Nationalmannschafts bereich werden.

Antworten:

he simmä charly was ist mit roberto böckli, george breggy und ev. noch j.-p. brigger oder gar der ex fcz-ler urs fischer (sorry fcz-ler Roger und Tschüdi) aber von der aktuellen mannschaft reicht sonst keiner.........
wir sollten kader einbürgern..............aber keine sorge leonard thurre ist auf dem weg zurück

von Tschigi - am 07.10.2003 16:43
Salü zämä

Und wenn alli Strick wurtet ryssä, wääred da ja immernu dr Pfufä und dr Jooschti. Und ä "Gootsch" hätt ich ych de ai nu grad, "das isch ganz klar, nit wahr!".

äs Griässli....Tramonti Marco

von Mike Enz & Simmä Charly - am 08.10.2003 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.