Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
herrschoftsseitn
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
MaxKraXn|HS, gumbo, Highlander, Squirrel|HS

LAN Party und eigener CS Server

Startbeitrag von Squirrel|HS am 04.03.2002 19:35

Hi,
nachdem es ja schon auf der letzten LAN zu Performanceeinbussen bei denen gkommen is, die einen Server aufgmocht hobn, und wenn wirklich olle kummen die sich angemeldet ham, warats jo net schlecht find i, an eigenen dedicated Server aufzustellen, oder?
Den aus der Firma könn mal wahrscheinlich net nehmen, schätz ich mal, aber ich könnte einen zweiten Rechner (AMD 1GHz, 256MB Ram) mitnehmen, den ma als Server nehmen können (oder wenn ana kan rechner hot, konn er holt den inzwischen nehmen).

Also, wenn Interesse besteht, nimm i den 2ten rechner mit.

cu
Dietmar / Squirrel|HS

Antworten:

Dere Squirrel............

Zu deiner Anfrage bezüglich zweiten Rechner,möcht ich mich für deine Hilfe bedanken. :spos: Nach meinen letzten Informationen benötigen wir keinen,da der Neill einen mitbringt und auch die notwendigen Switches hatt.Sollte sich aber trotzdem noch eine oder andere Sache ergeben sag ich euch am Mittwoch Bescheid.

ciao

Highlander

von Highlander - am 04.03.2002 20:29
nimm ihn bitte einfach mit.
könnt ja sein daß irgendwer aus völlig unerklärlichen gründen BIER in seinen rechner schüttet, der zahlt dir dann sicher gern ein´s wenn du einen reserve-pc zum borgen mithast bis dem sein greibl wieder trocken ist ...

:) stefan aka gumbo

von gumbo - am 04.03.2002 22:04
hi didi!!!

würd auch sagen bitte unbedingt mitnehmen das ding!!!
vielleicht brauchma ja auch an MOH Server...
sovielich weis wird manfred ja auch den HS CS-Server mitnehmen, zwecks
die stats :cool:

max aka MaxKraXn

von MaxKraXn|HS - am 05.03.2002 08:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.