Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
herrschoftsseitn
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
SauHoaXn, Gumbo|HS, MP|HS, Gumbo

Eigene Domain

Startbeitrag von SauHoaXn am 10.05.2002 10:37

Hi an alle !

Ich finde wir haben schon zu lange Gumbo´s "www.kratzer.at" - webspace und domain belastet.

Mein Vorschlag:

wir holen uns unsere eigene Domain:

www.herrschoftsseitn.net

Ich hab da etwas gefunden (hier hab auch ich meine Domain angemeldet www.h04x.org), die ein gutes Angebot machen und zwar auf www.all-inkl.com. Und zwar wäre hier das Webstart B - Paket interessant:

- 1 x Domain
- 100 MB Speicherplatz
- 7 GB Traffic
- 150 POP3 Emails
- Frontpage - Erweiterung
- FTP-Zugang
- CGI, MySql, PHP 4

nur 3,95 € * / Monat

15 EURO einrichtgebühr und dann monatl. 4 EURösn werden wir doch wohl aufbringen können oder ?

Didi hat sich auch schon bereit erklärt mit mir gemeinsam die Homepage auf PHP und MySQL umzustellen, da hier sicher einige für uns interessante Features dabei sind.


Bitte um ein REPLY mit eurer Mainung dazu



greetZ


SauHoaXn

Antworten:

I was net so recht. Mir gets net um die 4 Euro, oba da Gumbo mocht des so supa, das i gor net was, wos ma besser mochn kennt. Ausser erm is es zvül und er wüll namma...

von MP|HS - am 13.05.2002 08:05
thx.

na, weng mir is es eh ned - i moch die homeHS gern weiter...

da grex hätt nur gman´t, ma kennat des "sportlicher" aufbauen,
mit php und dem gaunz´n modernen teifelszeig :)

nachdem uns da grex freundlicherweise 10 MB ausweich-platz von
seiner www.h04x.org opfert, samma vom platz her beim jetzigen
umfang eh noch im "grünen bereich".
wenn wir aber herrschoftsseitn.com und eigenen downloadbereich
haben möchten, müss´t ma uns halt was überlegen - und do wat
des vom grex sicher eine recht günstige lösung.

banzai !
gumbo

von Gumbo - am 13.05.2002 09:58
na mir isses wuascht

i muass sogn, die page is wötklasse !!!

i wollt auf kan foi wos neues mochn, aba mir wärs eher um die domain gangen und darum, dass ma in gumbo sein webspace net verplempern sondern an eigenen haben.

i find dass da gumbo des extrem cool mocht, und er solls bitte a weitermachen, do samma e olle dafür, aber hoit net auf seinem webspace sondern aufm webspace von www.herrschoftsseitn.com

von SauHoaXn - am 21.05.2002 13:24
u got mail :)

... den rest der truppe interessiert´s ja SCHEINBAR EH NICHT.

von Gumbo|HS - am 21.05.2002 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.