Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Riverrats Fanforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Riverrats, BlackDragon71, pjotr, zozoon, Münchner

Nur noch ein Jahr =(

Startbeitrag von BlackDragon71 am 03.07.2002 13:31

Also ich weipß jan ich ob das nur ein Scherz ist- auf jeden Fall will ich es nicht wahr haben... die Rats spielen nur noch diese Saison und dann ist Schluss =( einfach bamm beng und wech... kann doch nich sein, oder? Ich wills nich glauben =(((( shcaut ma in den Kreisboten vom 3. Juli auf Seite 9 rechts unten der kleine Beitrag. vielleicht hab ich ja auch nur ne falsche ausgabe oder so.. aber hey das kann doch nich WAHR SEIN!!!!!! =(
Kann mir mal bitte jemand sagen, dass dasn ich stimmt?
c Ya Ute

Antworten:

Ich hab den Artikel zwar nicht gelesen, aber wundern würde es mich nicht. wenn man sieht, wie viele Einwohner Geretsried incl. Umgebung haben, dann sind 300 - 600 Fans pro Spiel eine sehr traurige Zahl. Da auch keine größeren Sponsoren in das Geretsrieder Eishockey investieren ist es sowieso schon verwunderlich, dass das ganze noch nicht den Bach runtergegangen ist.

von Münchner - am 03.07.2002 18:35
Das ganze stand in einem Artikel von der Hauptversammlung vom TuS oder so.

Die Frage die ich mir allerdings stelle: Soll ich mir bei solchen Aussichten noch ne Saisonkarte kaufen oder einfach gleich nur noch zu den 1b Spielen gehen?

von pjotr - am 04.07.2002 10:48
also die saison spielens doch auf jeden fall

von Riverrats - am 04.07.2002 10:53
also ich hab meine saisonkarte beantragt und ich denke, wir sollten uns jetzt da nicht so viele gedanken machen was in einem jahr ist, sondern uns auf die kommende saison freuen. vielleicht kommt es ja sportlich ganz anders als gedacht und dann schaut es nächstes jahr wieder anders aus. in der eishockeylandschaft kann ja viel passieren.

von zozoon - am 04.07.2002 16:39
Heut wurde Nitsch im Merkur schon wieder zitiert, daß es wohl die letzte Saison sei. Mit welcher Motivation gehen denn dann bitte die Spieler in so eine Saison?

von pjotr - am 05.07.2002 17:25
..keine ahnung... aber es gibt ja verhandlungen mit neuen Spielern (siehe News)
Mal abwarten... bis september ist ja noch etwas zeit

von Riverrats - am 05.07.2002 18:09
Na ja... Ich weiß leider nicht wei die Zukunft Aussehen wird, aber im Moment scheints recht düster zu sein. Aber was wäre wenn die Rats jetzt auf einmal Tabellen erster werden? Was wäre wenn wir in der Lage wären aufzusteigen? Auch wenn die Chanchen wirklich gering sind... kaum realisierbar vielleicht gibt's ja doch noch ne Hoffnung... ich geb die Rats auf alle Fälle nicht so schnell auf- Ich glaube an die Mannschaft... ich glaube an Geretsried und an eine neue erfolgreiche Saison. Vielleicht wird das etwas helfen das Schicksall umzustimmen- was meint ihr?
c Ya Ute

von BlackDragon71 - am 06.07.2002 20:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.