Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Riverrats Fanforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
1342Wölfin, Tusler

Einfach nur genial

Startbeitrag von Tusler am 30.09.2002 19:27

Mich hats gestern Abend beinah umgehauen als des ergebniss im Videotext stand.Einfach nur genial sag ich da.Leider sind wir nur 4.aber den 1.Platz hätten wir verdient bei dieser Leistung in der letzten Woche und auch davor.Man frägt sich nur die frage die immer kommt woooooooooooo bleiben die Zuschauer????
Wie oft mussen sie noch gewinnen um entlich mal wieder einen Rekord an Zuschauern zu brechen.Es wäre mal wieder total cool wenn nicht die andernen Teams die Leute in unser Stadion bringen und Geretsried auch bei einem Rückstand noch mehr angefeuert werden nicht so wie gegen Memmingen oder wie man des auch immer schreibt.Also Leute kommt und seht sie siegen.Was ich nicht verstehe ist unser Nachbar ich mein 10.Platz und so viele Fans ich denke das sind treue leute,obwohl man schon einzelne leutchen bei uns gesichtet hat aber es wäre doch cool wenn die @!#$ unds auch anfeuern aber des wierds niiiiieeeeeee geben is auch egal wir schaffens auch alleine und ohne Kruck,Urban und Menge.Die zum ewigen Gegner gegangen sind also bis Freitag.Tschüssi.

Fur sämtliche Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antworten:

In dem sinn, haben wir in der OL Südost das Glückslos gezogen!
Ich find es echt bedauerlich gerade in Geretsried, das die Fans ausbleiben!
Wennst bei uns kuckst, Hannover , bayruuth, weiden, Dresden, schweinfurt ......usw.( wir inkl) und bei euch!! schade vielleicht wirds ja noch, immerhin ist es neu für die leute das der TuS mal so weit oben steht *ggg*

greatings Wölfin ;-)


www.woelfin.sweet17.de

von 1342Wölfin - am 30.09.2002 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.