Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Riverrats Fanforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Münchner, Dieter, Vreni, Joker, knoxville, TEV is subba

Spieler des Monats?!?!?!?

Startbeitrag von TEV is subba am 10.11.2002 12:38

Der Häusler ist Spieler des Monats! Ihr seid mir solche Witzbolde!

Das zeigt wieder einmal wieviel Ahnung ihr vom Eishockey habt:

NULL!

Auf jeden Fall werdet ihr gegen den TEV euer halbvolles Stadion bekommen.
Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel mit der besseren Mannschaft als Sieger, also natürlich dem TEV!

Antworten:

Du depp!
Bei wievielen Spielen warst du denn dabei? nur bei Miesbach - TuS oder?

- - - - - - - - - -
> Diese Reaktion (bzw. dieser thread) beweist wieder, wie dumm unsere Nachbarn sind...

von knoxville - am 10.11.2002 17:05
Wie wollt ihr denn unser Stadion halb voll bekommen, Kühe und andere Tiere dürfen nicht rein wie bei manch anderen Mannschaften (@!#$ und Miesbach)! Aber sag doch mal wieviel Fans von euch nach Geretsied kommen wollen ??

von Joker - am 10.11.2002 19:27
Schleich dich, Depperle!

von Münchner - am 10.11.2002 21:27
da niveau solltest du den anderen überlassen....

von Dieter - am 11.11.2002 17:54
Sorry, aber irgendwo langts einfach. Diese Deppen gewinnen nach Jahren mal wieder ein Spiel gegen uns und denken sofort, dass sie die Allergrößten sind.

von Münchner - am 11.11.2002 19:37
Schaut mal auf unsere Homepage und ihr wisst was Niveaulos ist.
Ich bin gern TEV-Fan aber das was teilweise für ein Schrott von anderen fans gebracht wird ist einfach nur noch peinlich!

Gratulation an den Häusler!

von Vreni - am 12.11.2002 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.