Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Riverrats Fanforum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
WebmasterRR, Alexander Graf, knoxville, Dieter, Münchner, Fonse, Mitch1tc, Weissbiergieriger, zozoon, knox, michi, Wolfgang Götz

neue spieler

Startbeitrag von michi am 18.12.2002 13:05

was ist jetzt eigentlich aus den zwei verteidiger geworden die man testen wollte?
und der neue sponsor ist der fürs board oder für die rats

Antworten:

Der Sponsor ist natürlich für die Fanpage.
Andere Sponsorankündigungen müssten auf der offiziellen Seite veröffentlicht werden ;-)

von WebmasterRR - am 18.12.2002 13:47
auf welcher OFFIZIELLEN seite??? hahaha.

von zozoon - am 18.12.2002 16:04
ja...;-)



von WebmasterRR - am 18.12.2002 16:16
Was ist eigentlich mit der offiziellen?
Die sollte doch wiedr online kommen oder?

von knox - am 18.12.2002 16:26
Es soll ja so einiges passieren... Solange sie nächste Saison nicht statt www.riverrats.de sondern www.tusgeretsried-erste-mannschaft-in-der-bayernliga.de heißt... :rolleyes:

von Alexander Graf - am 18.12.2002 16:42
Hmmm....klingt unrealistisch

Wie wärs mit

www.tusgeretsried-1B-in-der-Bayernliga.de ?

Kann man sich doch eher vorstellen, oder?

von Weissbiergieriger - am 18.12.2002 17:36
Das wär ja ne feine sache, aber mal abwarten, ob nicht die 1. Mannschaft in der Bayernliga spielt... Will aber nicht den Teufel an die Wand malen!

von Alexander Graf - am 18.12.2002 18:09
Des wäre aber schon jammerschade.....



von knoxville - am 18.12.2002 20:52
Glaubs aber auch nicht, war bloß so ein Gedanke!

von Alexander Graf - am 18.12.2002 21:34
Ein Austausch 1. Mannschaft in die Liga der 2. Mannschaft gab's in Geretsried ja schon einmal (Sommer 1985) - aber vielleicht ich früchte, daß das nicht mehr geht.
(Art. 31 DEB-Spielordung - i.V.m. mit Beschluss des BEV-Verbandstag vom Juni 2002 deutet eher auf Bezirksliga hin ...)

von Wolfgang Götz - am 19.12.2002 09:26
Also 1. einmal spielen wir nächste saison ganz normal weiter. und 2.
kannst du doch einfach die OL-Lizenz verkaufen und die mannschaft auflösen und mit der 1b mannschaft in der landesliga weioterspielen.

von WebmasterRR - am 19.12.2002 09:59
Malen wir mal den Teufel nicht an die Wand, ich wollte ja hier keine Lawine lostreten!

Nach dem, was ich diese Woche so gehört hab *geheimnisvolltu* :rolleyes: , soll es für die nähere Zukunft fürs Geretsrieder Eishockey recht gut aussehen!

von Alexander Graf - am 19.12.2002 10:53
Oh. Der Alex weiß wieder was :-)

Dann werd ich die Quelle mal am Freitag auf der Fahrt nach Peiting anzapfen müssen, weil ich jetzt schon a bisserl neugierig geworden bin.

@Alex: Wäre besser wenn Du Morgen mit Deinem Wissen rausrückst, sonst muss ich Dich quälen und Dir Dein Bier wegnehmen ;-)

von Mitch1tc - am 19.12.2002 11:32
Kannst du auch ein paar Infos mehr geben?



von knoxville - am 19.12.2002 13:26
da sind bestimmt noch mehr dran interessiert!! hoffentlich weiß der nitsch hans schon davon?!?
habt ihr einen sonder-sponsor aufgetan, der die nächste saison sichert?
übrigens - warum sollte die ol-lizenz verkauft werden?

von Dieter - am 19.12.2002 18:55
soll sie doch gar nicht



von WebmasterRR - am 19.12.2002 20:24
Dieses Gerücht hab ich auch gehört, aber nur sehr nebulös; es fiel der Begriff "größere Summe". Wäre mal eine richtig gute Nachricht, WENN es stimmt!

von Münchner - am 19.12.2002 23:59
Wenn das stimmt... dann sollten WIR doch den Janka zurückholen!

von WebmasterRR - am 20.12.2002 09:16
Den Janka brauchen wir doch nichtmehr!

Häusler ist ein super Torwart und auf M. Morczinietz ist mit seinen 18 Jahren auch immer verlass, wenn er im Tor steht!

Wir sollten eher einen anderen Spieler suchen als ein Torwart!



von knoxville - am 20.12.2002 13:02
wie wäres mit Wayne Hynes und Morczinietz?

von WebmasterRR - am 20.12.2002 14:17
Tom Bissett, wäre auch cool!

wurde ja nach der Saison in Geretsried 2mal hintereinander Torschützenkönig in der Schwedischen 1. Liga ;) - des wäre wieder ein Mann für uns!!!



von knoxville - am 21.12.2002 10:43
Holt den heinrich korph, oder troy trun , oder christian ott.....ups.... den brauchen wir für die 1 b...... kames fürs überzahlspiel .........

von Fonse - am 22.12.2002 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.