Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Riverrats Fanforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
TEV is subba, Mitch1tc, Vreni, chris, WebmasterRR, Miesbacher

LIEBE ODER HASS#

Startbeitrag von Miesbacher am 21.01.2003 17:14

Wie sollen wir uns nun verhalten?
Für HASS ist kein Platz da ich (und auch Spieler) hoffen daß IHR es packts!
Anfeuern will ich Euch aber nicht da ich hinter dem TEV stehe
und Liebe ist doch ein Wort das hier auch nicht Passt!
Wie soll ich mich verhalten?
Habe mir auch schon überlegt mich zu Euch zu stellen und mit Euch zu feiern
dies jedoch wäre wieder verrat!
Die Miesbacher stehen aber hinter EUCH!
Wer hätte das einmal gedacht, nach diesen häßlichen einträgen in alter Zeit!
Aber eins muß ich noch sagen; ,,BESENBINDER"

Antworten:

Wir könnten ja einfach gemeinsam dann den aufstieg feiern...



von WebmasterRR - am 21.01.2003 18:04
Das wäre nicht schlecht.
Aber das sollten wir dann machen wenn ihr wieder nach MB kommt, denn eins ist klar, mehr als ein Betriebsausflug wird das am Freitag nicht.
Wir wollen nur noch das Spiel am Sonntag gegen RV gewinnen. Es ist herrlich wenn der Nowak frustriert ausrastet.
Also, ausnahmsweise auf get's TUSler !

von chris - am 21.01.2003 18:21
Ich denke geschenkt wird euch nichts, denn ihr sollt schon verdient in die Aufstiegsrunde kommen, aber unnötig schwer wird es euch der TEV auch nicht machen.
Wir können die letzten beiden Spiele ohne Druck angehen, aber gespielt wird sicher schon, einfach mit noch mehr Freude am Spiel.
Und die Fans kommen einfach mit, wegen der Spiele und nicht weil es um etwas geht.

von Vreni - am 21.01.2003 18:59
Genau so ist es! Erst wird unterm Spiel das Team angefeuert, dann gewinnt wahrscheinlich der TuS und wir können miteinander den Einzug in die Aufstiegsrunde feiern!

So lautet mein Plan. Und ich denke dass schon wieder etwa 100-150 Miesbacher mitfahren werden, auch wenn es um nichts geht, aber die RR brauchen ja momentan auch jede Mark, wie ich aus der Zeitung entnehmen musste...

von TEV is subba - am 22.01.2003 08:55
Der Plan gefällt mir. Erst das Spiel und die dazugehörige Rivalität und danach das Erreichen der Play-offs zusammen feiern. Hoffentlich machen die Tusler den Einzug in die Play-offs am Freitag klar, denn ich glaube nicht, dass die Miesbacher Spieler es uns zu einfach machen werden.
Hoffentlich kommen auch viele aus Miesbach mit, damit am Freitag richtig was los ist im Eisstadion.

von Mitch1tc - am 22.01.2003 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.