Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Riverrats Fanforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
WebmasterRR, zozoon, Waldfee, Alexander Graf, Mitch1tc, Kati

Plakat "Heute Eishockey" - wer will mit helfen?

Startbeitrag von zozoon am 07.02.2003 07:56

Wir haben noch 4 "Heute Eishockey" Plakate.
An den Stellen Friedhofskreuzung und an B11 Einfahrt GER Nord haben sich schon Personen gefunden, die an den Heimspielen das Plakat aufhängen.

Für folgende Stellen suchen wir noch Leute, die sich dazu bereit erklären die restlichen Plakate aufzuhängen.

- B11 Einfahrt GER Süd
- B11 Einfahrt Geiger
- Högel-Kreuzung
- B 11 Einfahrt Rathaus

Wir denken gerade in dieser Zeit ist es wichtig, dass man mit solch kleinen Sachen zeigen soll, dass wir das Eishockey in Geretsried weiterhin haben wollen.

Aus diesem Grund: NICHT IMMER NUR REDEN SONDERN TATEN ZEIGEN

Bei Interesse bitte E-Mail an mich

Antworten:

@zozoon: Hast ne E-Mail

von Mitch1tc - am 07.02.2003 08:03

Re: Plakat

Also ich könnte das Plakat "B11 Einfahrt GER Süd" übernehmen, nachdem ich in der Jeschkenstraße wohne!

Mir müßte nur jemand vorher nen gescheiten Pfadfinderknoten zeigen, weil ich in dieser Hinsicht dermaßen beschränkt bin, daß ich es schaffe aus Versehen mich an das Gestänge hinzubinden und nicht das Plakat... :rolleyes: ;-)



von Alexander Graf - am 07.02.2003 10:32

Re: Plakat

und das wäre doch recht tragisch, nicht wahr alex? ;-)

von Kati - am 07.02.2003 12:57

Re: Plakat

das musst du halt die ganze zeit schreien: heute eishockey!
... wenn du schon drinhängst



von WebmasterRR - am 07.02.2003 12:58
Wie gesagt, ich würd das an der Högl-Kreuzung übernehmen.
E-)

von Waldfee - am 07.02.2003 15:21
Danke für die Rückmeldungen.
Es hat was gebracht.

Es wird jetzt regelmässig an folgenden Orten ein Plakat aufgehangen:

- B11 Einfahrt Süd
- B11 Einfahrt Geiger
- B11 Einfahrt Rathaus
- Friedhofskreuzung
- Höglkreuzung

Super. Danke.

ABER EIN PLAKAT HABEN WIR NOCH ÜBRIG, WELCHES AN DER EINFAHRT B11 NORD GEGENÜBER AUTOHAUS KERN AUFGEHANGEN WERDEN MÜSSTE!!!! Wer dort in der Gegend wohnt und es machen will soll sich bei mir melden.

RIVERRATS FOREVER!!!!!

von zozoon - am 07.02.2003 16:27
am besten wärs ja noch ein plakat an der Garmischer Autobahn oder in München am mittleren Ring aufzuhängen ;-) ;-)



von WebmasterRR - am 07.02.2003 16:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.