Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Riverrats Fanforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kati, Waldfee, eisfreakin, Alexander Graf

Nochmal zum Thema LaViolette

Startbeitrag von Alexander Graf am 16.02.2003 16:04

Wens interessiert: im Miesbacher Gästebuch wird berichtet, daß Laviolette dort ebenfalls mit Urwaldgebrüll (ich möchte an dieser Stelle festhalten, daß ein gewisser Oliver Kahn gestern im Olympiastadion ebenfalls mit Urwaldgebrüll bedacht wurde :-) ) begrüßt wurde und als "Bimbo" bezeichnet wurde.

Mal schaun, ob das dem Miesbacher Merkur auch einen Kommentar wert ist... Nix für ungut!

Antworten:

Zum Thema Urwaldgebrüll! Das waren zwei oder drei verrückte die man übrigens im Stadion gar nicht gehört hat. Ted Laviolette ist für mich der stärkste Verteidiger der Liga. Er hat in Miesbach überragend gespielt.

von eisfreakin - am 16.02.2003 19:39
Dazu muss man sagen, dass das bei uns auch nur zwei oder drei Verrückte waren und der Fanclub , soweit ich das gehört hab, das einstimmig auch nicht in Ordnung fand

von Waldfee - am 18.02.2003 14:41
allerdings! und jetzt endlich schluss damit!

von Kati - am 18.02.2003 15:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.