Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zum Spitzenhandball in der Kölnarena
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Fupp, Kringo, Michel, Stadionwelt

Karten auch für Bus und Bahn ?

Startbeitrag von Fupp am 06.05.2002 13:26

Gelten die Karten gegen Essen am 19.5. auch für Bus und Bahn, so wie das RheinEnergy Köln ( Basketball ) in der KölnArena macht ???? Wäre erfreut über eine Info, denn davon hängt mein Besuch mit n paar Freunden ab, man bezahlt sich ja dumm und dämlich für die paar kilometer bis köln von jünkerath.
Bitte antworten.
Wenn auf den Eintrittskarten: Ticket = Fahrausweis im VRT steht, ist alles OK !!!!
Danke !

Antworten:

Die Eintittskarte ist auch gleichzeizig Fahrkarte im VRS

Gruß Michel

von Michel - am 06.05.2002 14:22
Danke schön !
Ich werde wohl kommen und im Steh-Block ordentlich für Stimmung sorgen, auch wenns mein erstes Handball-Spiel ist.
Guuummersbaaaaach
macht Essen plaatt !

von Fupp - am 06.05.2002 16:29
Im gesamten VRS-Gebiet gelten die Karten als Fahrausweis.
Ab 4 Stunden vor dem Spiel und bis 6 Uhr am nächsten morgen - das Bier in der Altstadt ist von der Zeit her also auch noch drin :-))

von Stadionwelt - am 06.05.2002 16:45
Ohja Stehplatzblock hätte ich auch Lust drauf leider waren ja schon alle Karten da vergeben ! so muß ich jetzt leider auf dei Sitzplätze ! das mit dem bier ist auch perfekt ! da ich leider etwas weiter von köln wegwohne muß´ich mal gucken wie das mit den bahnverbindungen ist ! kann ja dann ab düren umsonst fahren !

von Kringo - am 10.05.2002 19:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.