Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1te Damenmannschaft
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Linda, Yvi

Na das gibt....

Startbeitrag von Yvi am 19.08.2002 12:58

...es doch nicht!!!
Da hat unsere Linda doch so ein suppi Aufruf gestartet und was passiert hier?????
Nix, aber och janix!!

Huhuhuhuhu Ihr´s, wo steckt´s denn all???

Grüüüüüüüße von der
Yvi*

Antworten:

Du sagst es Yvi!!! Da guck dir doch nur mal an, wie viele Leute immer auf die Beiträge zugreifen - aber niemand schreibt mal was... Schnief...Und dabei tut das doch gar nicht so doll weh...
Womit könnten wir die ganzen "Heimlichleser" denn überzeugen? Muss die arme Yvi erst wieder Vanilleeis versprechen???

Los Leute, lasst uns diesen Kummerkasten mal wieder beleben!!!
Wer bringt eigentlich am Samstag Abend was zur Mela mit?

von Linda - am 20.08.2002 13:58
Hallöle Linda,

endlich antwortet mal jemand...

- wer bringt denn was mit.....

LINDAAAAA!!!!
Mit dem Satz bekommen wir die ganzen Schwarzleser aber nicht dazu, mal was hier rein zu schreiben!

Ok, Vannilleeis zu bieten klappt vielleicht auch nicht bei jedem (bei Dir schon, heheh,das durften wir ja live sehen ;-) )
Also Linda, laß Deine kreative Ader ein wenig schwingen...was könnten wir den Leuten denn sonst noch bieten???

von Yvi - am 20.08.2002 14:12
Hi Yvi,

also, ich habe jetzt schon die ganze Zeit gegrübelt, wie wir die heimlichen Leser überzeugen können, mit uns ein bisschen zu plaudern... Ganz schön schwierige Aufgabe!!!
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass wir einen Wettbewerb starten müssen! Wir küren den Schreiberling des Monats!!! (Wir beide sind natürlich ausgenommen, denn wir hätten die Trophäe wahrscheinlich eh sicher...) Wir stellen eine Flasche Bier in Aussicht für denjenigen, der pro Woche oder auch pro Monat die meisten Zeilen verfasst! Da kriegen wir dann auch mal richtige statements zu lesen, nicht nur einen Dreizeiler!!! Na, was sagst du dazu? Ich übernehme auch gern den Job mit der Zählerei!!!

Übrigens, wer stellt sich denn am Wochenende zur Wahl als Mannschaftsführer??? Und wer besetzt die anderen aufregenden Ämter?
Hat jemand gute Ideen???

Tschö zusammen...

Gruß Linda

von Linda - am 21.08.2002 09:18
Hey, Ho Linda!!!

Na das mit dem Wettbewerb ist gar keine so schlechte Idee und das Du die Zählerei übernimmst...find ich echt suppii von Dir ;-)
Aber meinst Du, dass eine Flasche Bier ein wirklicher Anreiz ist???
Nun gut, wir können es ja mal ausprobieren...ich würde sagen der Wettbewerb ist eröffnet!

Nu bin ich aber mal gespannt, mein erster Tipp: Der Ruediger wird´s Rennen machen!!

Tschöööööö

von Yvi - am 21.08.2002 11:12
:hot: Auf die Plätze, fertig, loooooooooosssssssssssssss!!! :hot:


...schnarch.....

von Linda - am 21.08.2002 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.