Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FreeZe-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Test, kasti, Ramses, Blubblubblubblubblubblubblubb, z>, J.A.C.K.I.N.G.E.R, eXwORm, $u(k3r, Plexus, plexus, ... und 3 weitere

cheater und ping

Startbeitrag von P@tsch am 15.11.2002 15:54

moin
ich wollte nur mal sagen das mir das gelaber mit meinem ping auf die eier geht!
wer meint das er ein besseren ping braucht www.qsc.de (das ist keine werbung)
59 euro und gut
als anregung wollte ich noch sagen macht doch mal osp auf den server
bei mir meckern alle immer über meine lightning aber das auf dem server leute sind die mit einem ping von 90 oder mehr 2 von 3 schüsse mit der rail treffen
das geht nicht ohne cheat ( habe in der liga nie ein getroffen der das geschaft hat)

Antworten:

> ich wollte nur mal sagen das mir das gelaber mit meinem ping auf die eier geht!

lol ... da könne wir uns ja die hand geben

> wer meint das er ein besseren ping braucht www.qsc.de (das ist keine werbung)

da kann ich gegenhalten: www.ngi-dsl.de (das IST werbung) :D:D

Ramses

von Ramses - am 15.11.2002 23:04
Right !
This can only mean they are using a damage-multiplier (not an aimbot)
Damage-multipliers cannot be detected by spectating...
Again: enable punkbuster and learn playing Quake III without cheating !
Scores of 116 in 29minutes (and 4 mins frozen) with a ping of 90 are not very realistic.

von Plexus - am 16.11.2002 11:17

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

1. @ plexus

#####---"Scores of 116 in 29minutes (and 4 mins frozen) with a ping of 90 are not very realistic."----#####

i think you mean "myself" --- thx q3 noob
let us play 1on1 and i will show you what is realistic or make demos of me or....tell your mom.
If you q3-ultra-noob would play 1on1 you would know that losses of 100:0 are realistic against good players, no matter if their ping is 90 or 40. pah
lol @ you



2. @ patsch

#####"--- mit einem ping von 90 oder mehr 2 von 3 schüsse mit der rail treffen
das geht nicht ohne cheat ( habe in der liga nie ein getroffen der das geschaft hat)
----#####"

entweder du bist in der liga nie soweit gekommen das du gute gegner gekriegt hast
oder du hast generell noch nie gegen richtig gute leute gespielt.
Es gibt Leute die haben dsl-ping 90 und machen mich im 1on1 30:0 auf rail-maps.
Gott was fuer ein Waschweibergeschmarre, eigentlich schon wieder zu lustig um darauf zu antworten.
Und wegen OSP P@tsch. UFREEZE is ein Mod. OSP is ein anderes MOD.
ergo: geht ned.
QSC is leider ned überall verfügbar. Und wenn überdurchschnittliche spieler nen guten Ping haben dann schiebt man Frags hald mal gerne aufm Ping. Kann aber verstehen wenn dich das nervt. Aber spiel mal mit ping 90 (ich hatte damals auch 40 und du wirst merken ein unterschied is das allemal)

cheaten:

Immer des blöde Cheater-Geschmarre. Benennt doch mal einen der CHEATET.
Nennt die Leute mit Namen oder macht DEMOS - werdet Konkret. Ansonsten find ich das gejammere nur armselig, weil ich mir das schon seit 3 Jahren anhören muss. Damals im FFA waren alle guten Spieler Cheater dann alle guten 1on1 Spieler , und jetzt die Freezer.

Nene nennt namen oder haltet einfach die Babbel.
Notfalls hald einfach woanders spielen.




Sorry

;-) Gruß

von kasti - am 16.11.2002 14:55

LOL

LOL:
After 3 years there is actually something to stop cheating and then u don't enable it on your server... now who is the jackass here ?

If you can't stand people calling others cheaters then enable punkbuster, the discussion will be over immediatly.

von plexus - am 17.11.2002 14:30

i told everyone

why i didnt turn punkbuster on.

Its because of some people who contribute our server and have a macintosh. And on macintosh pb -doesent work and they cant connect.

but i already told- lowbrain.

von kasti - am 17.11.2002 15:08

btw

btw, PB in it's current version is of little use as long as it kicks players for just about anything. And being kicked off the server for just _nothing_ but being there sucks critical amounts of cock.

@ p@tch
Unlagged ermöglicht nahezu lagfreies waffenfeuer, was man ja auch an den shaft, pump und railstats sieht. Und wenn dus im LAN net schaffst, ein paar impressives in serie zu schiessen, tust mir echt leid, vielleicht liegts bei dir ja wirklich nur am ping :rolleyes:

von R@NDOM - am 17.11.2002 16:53

Re: loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

"aber das auf dem server leute sind die mit einem ping von 90 oder mehr 2 von 3 schüsse mit der rail treffen das geht nicht ohne cheat ( habe in der liga nie ein getroffen der das geschaft hat) "

Tja P@tsch, vielleicht hättest du einfach mal bei mir speccen sollen, dann wüßtest du dass es geht (was jetzt natürlich kein angeben sein soll, da ich eh nicht der beste bin :-)

@Kasti: ganz meine worte *hehe*

von $u(k3r - am 18.11.2002 07:53

Re: btw

hiho alle zusammen
man geht ja richtig ab hier
also mit der rail 2von 3 zu treffen ist auf dem server wirklich nicht schweer
es gibt hier aber wirklich leute, die mit dem shaft nicht mal ne halbe sekunde brauchen um einen platt zu machen und die zielen nicht viel anders als ich und ich baller bestimmt nicht daneben
aber ich finde es ist ihr problem wenn sie sowas brauchen naja ziemlich arm aber was solls lamer gibt es immer
und das cheater gelaber kotzt mich mittlerweile auch richtig an selbst ich werde schon als cheater bezeichnet bald gibt es ja nur noch "cheater"
und zum punkbuster naja gibt hier wirklich probleme wie kasti schon gesagt hat ich kann z.b. nicht connecten obwohl ich unter ops oder normalen quake ohne probleme zocken kann
also leute locker bleiben
cyas mfg Krono§

von Krono$ - am 18.11.2002 20:12
also leute das beste beispiel ist doch das sogar ich wenn ich nen guten tag hab
und 3-4 bier hab mit der rail in der overkill oder dm6 2von 3 treffe und kasti wird euch bestätigen das ich zu doof bin nen cheat oder aimbot oder sonstwas einzustellen klar ich mecker auch gern ma los über den ping usw aber das is doch in 99% der fälle nur der ärger über mich selber weil ich nix treff und das ist bei den andern auch so glaubt mir also last uns fröhlich zocken

see my name eat my frag
and you now JACK IS BACK

BIS DENE JACKMAN

von J.A.C.K.I.N.G.E.R - am 19.11.2002 07:56

Re: loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Kasti...gibts das Shirt irgendwo zukaufen oder ist das ne Fotomontage..:)
Cheater:

Mir kommt es ständig so vor als würden ALLE cheaten...:))) aber irgendwie muss es doch langweilig sein einen Bot durchs Spielfeld rennen zulassen. Ich spiel lieber selber. Übrings hab ich bis jetzt nur ein mal einen Bot in Aktion gesehn, im ffa aufn
Quadrum-Server...der war lustig...hat ganz schön aufgeräumt, bis SR|Metzler kam und ihn locker platt machte..:)))))
Gibts denn noch andere Cheats? cg_god 1, cl_ammo 1????

von Blubblubblubblubblubblubblubb - am 21.11.2002 10:12

Re: loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

:help:
:klo:
:ladehemm:
:hund:
:beil:
:megaheul:
:)
:(
:/
:D

von Test - am 21.11.2002 10:18

Re: loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Das Forum braucht mehr smilies..... :eek:

von Test - am 21.11.2002 10:20

Re: loooooooooooooooooooooooooooooooooooool



:cheers:

von z> - am 21.11.2002 12:31

Re: btw

> Unlagged ermöglicht nahezu lagfreies waffenfeuer

hehe, soweit die Theorie ... nur wer die clientseitige collision-detection (oder hit-detection, wie auch immer, kommt aufs gleiche raus) geschrieben hat, den sollte man zum Mond schiessen

Ich schiess auf leute, müßte sie exakt in der mitte treffen (mittiger gehts garnicht) und was is? nix is ... n andermal schiess ich drei meter vorbei ... patsch treffer .... soviel zur praxis

obwohl die idee gut ist, so ist doch die umsetzung der letzte scheiss (teeren und federn den typen :D)

Ramses

von Ramses - am 21.11.2002 15:41

Re: hehe :-))

Hehe....
Und ich dachte immer das "cheater" ein Kompliment ist, welches ich von meinem plattgemachten Gegner erhalte.

Naja, ist auch Ansichtssache. Für mich bleibt der Ruf "CHEATER" auch ein Kompliment.

*freu* bis heute abend...
cu Exworm

von eXwORm - am 12.12.2002 14:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.