Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne Walter, soriac, soriac (Double), Ullerich, silvio, Ulrich, M1ke, Georg, Brainstorm64

Zwillinge?

Startbeitrag von Georg am 13.05.2009 15:33


Achtung!

Susanne und Roman sind ein und dieselbe Person!
Beide machen die selben Schreibfehler! Kann man über Jahre zurückverfolgen!

Antworten:

Und ich bin Moon-Knight. Hast Du das noch nicht gemerkt?

Aber so ist die Weltverschwörung eben. Alles gelogen.

von Brainstorm64 - am 13.05.2009 15:55
Ich geb's zu, ich bin Roman!

Susanne

von Susanne Walter - am 13.05.2009 18:11

Und ich bin ....

... sowohl die wehende Fahne, als auch der Deckenträger.

von M1ke - am 13.05.2009 18:24
Also ich bin leider nur Silvio, das hat Susanne/Roman mal so herausgefunden.

von soriac - am 13.05.2009 19:50
Zitat

Beide machen die selben Schreibfehler! Kann man über Jahre zurückverfolgen!


Hallo Geork,

ich kan beim bestn willen kaine Schreibfähler finden.

Lipi

von Ulrich - am 13.05.2009 19:50

um diesen Thread doch noch ein wenig Sinn zu geben:

Was hat vier Beine und kann fliegen?

von Susanne Walter - am 13.05.2009 19:56

ernsthafte Antwort:

Dienstag, aber nur, wenn die Giraffe gekräuselt brennt.

Schluckt ein paar Mondbierchen,dann versteht ihr diese Weisheit besser :-)

von soriac - am 13.05.2009 20:11

Re: ernsthafte Antwort:

Hi Soriac,

Zitat

Dienstag, aber nur, wenn die Giraffe gekräuselt brennt.

Leider falsch! 2 Vögel wäre die richtige Antwort gewesen.
Schade, du hättest sonst einen Opel Zafira gewonnen :D

Susi

ps: Das mit dem Mondbier schaue ich mir nachher an - Danke.

von Susanne Walter - am 13.05.2009 20:18

Mondbier

gibts schon lange, den Franken sei dank:

http://www.ergweb.de/html/mondbier.html

Ich bin übrigens nicht soriac sondern Peer Steinbrück, jawolll !

:cheers:

von silvio - am 14.05.2009 06:38

Re: ernsthafte Antwort:

Zitat
Susanne Walter
Schade, du hättest sonst einen Opel Zafira gewonnen


Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt :p Zwei Vögel wären übrigens auch nur linksherum grün mit Kaschmirtee korrekt gewesen, aber ich will mal nicht kleinlich sein ;-)

von soriac (Double) - am 14.05.2009 08:05

Re: Mondbier

Glaubt mir das nicht, das sage ich nur, um davon abzulenken, dass Romanne mich ertappt hat :-)

von soriac (Double) - am 14.05.2009 08:06

An Ullerich

Ich gebe zu Bedenken, dass ich durchaus mal ohne Login poste, insbesondere, wenn ich gerade an Rechnern sitze, denen ich mein Login nicht anvertrauen möchte. Verdächtig wird es erst, wenn ein nichteingeloggter Soriac eine 180°-Wendung betreffs seiner Meinung hinlegt, ohne ein paar Smileys oder unterschwellige Ironie mit einzuarbeiten ;-)

Gez: silvio, nee, Juest, oder Gernoit, fake Soriac, Soriac(Double), herrjeh, wer bin ich jetzt eigentlich???

von soriac - am 15.05.2009 09:37

Re: An Ullerich

Hi,

Danke für die Klarstellung. Otto-Normal-VT greift gerne mal zum Fakeaccount, wenns mal wieder in der Birne nicht für ein Argument reicht.

Ulrich


von Ullerich - am 15.05.2009 09:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.