Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne Walter, Gelmir, soriac, Ronny, RPWalther, silvio, Brainstorm64

Abschied

Startbeitrag von Susanne Walter am 18.05.2009 14:25

Scheiden tut weh. Aber es zwingen mich berufliche Gründe! deshalb muss ich im Forum leider etwas kürzer treten. Kann deshalb nicht mehr so oft, und schnell, antworten. Werde aber trotzallem ab und zu in das Forum schauen. Allen einen ganz lieben Gruss.


Susanne Walter

Antworten:

Hallo sagen

und wieder mal ein Scherz!

Tatsächlich hänge ich mich jetzt erst richtig rein. Mit dem NASA-Budget ist natürlich auch mein Gehalt gestiegen ;-)

die echte Susanne

von Susanne Walter - am 18.05.2009 14:34

Re: Hallo sagen

Hmmm... War das jetzt frederchen, Ritterchen, oder der Schlüsselmeister (Ixi)?
Na egal, unsere Profis im genau hinsehen, haben wohl den Unterschied zwischen einem blauen Usernamen, eines eingeloggten Users und dem schwarzen Namen eines nicht eingeloggten Users noch nicht gesehen.

Eigentlich hatte ich ja bei der Überschrift und dem schwarzen Usernamen erwartet sowas zu lesen wie:
"Tut mir leid, die Ausführungen von Martinus sind doch so überzeugend, daß ich die Mondlandung nicht mehr als wahr bezeichnen kann, daher trete ich hier zurück". Eventuell noch mit dem Hinweis, daß sie leider nicht in der Lage ist, ihren Anteil an den 30 000 Euro zu zahlen...

Aber scheinbar waren die doch so schlau, daß sie nicht ganz so Dick aufgetragen haben. :)

von Brainstorm64 - am 18.05.2009 14:45
Ich wars, wollte mal wieder einen Witz machen. Ist ja echt wenig los bei euch im Forum. Selbst Susanne hängt sich krampfhaft an eher langweilige Themen.

von Ronny - am 18.05.2009 17:02

und?

Hi Ronny,

na, das passt ja wieder.

Zitat

Selbst Susanne hängt sich krampfhaft an eher langweilige Themen.

Apollo wird niemals langweilig. Damit kann man sich Jahrzehnte beschäftigen und findet immer noch etwas neues.
Was ist aus deinen "Forschungen" geworden? Schon in Nature oder Science veröffentlicht?

Susanne

von Susanne Walter - am 18.05.2009 17:17
Du hättest euhig noch etwas dicker auftragen können, es hätte die Dinge auch nicht mehr offensichtich machen können. Irgent so was, was eurer "Sache" dienlich sein könnte, nach dem Motto "erste Zweifel stellen sich ein und ich[Susanne] bin mir nicht mehr sicher" oder etwas ähnliches, damit ihr euch weiter einbilden könnt, dass ihr die "Wahrheit ans Licht" bringen würdet (anstatt euch vor ihr zu verstecken)

von soriac - am 18.05.2009 19:58
Zitat

Du hättest ruhig noch etwas dicker auftragen können, ...

So wie Susanne Martinus Walter im Thiazi-Forum?

von Susanne Walter - am 18.05.2009 20:01
Oder noch mehr. Denn jedesmal, wenn man annehmen sollte, die Spitze der Dummheit wäre erreicht....

Denn immerhin versinnbildlichen solche fake logins auch noch, wie die Spinner glauben, dass du sein solltest.

von soriac - am 18.05.2009 20:29
Hi ronny

wart mal ab, dieses Jahr wird hier noch sehr viel los sein, wetten ?

Spätestens nach dem moon-hiRise Teleskopstart zum Mond gehts los. Mit diesem Instrument können noch Gegenstände bis nen halben meter problemlos fotografiert werden.

Also abwarten

:cheers:

von silvio - am 19.05.2009 14:14
Zitat
Ronny
Ich wars, wollte mal wieder einen Witz machen. Ist ja echt wenig los bei euch im Forum. Selbst Susanne hängt sich krampfhaft an eher langweilige Themen.


Tja Ronny, wieder mal hier, nachdem man dir im Allmystery-Forum ordentlich den A.... versohlt hat?

Gelmir

von Gelmir - am 20.05.2009 18:50
Dann müsste es ja bald Fotos geben, die die Überreste von Apollo zeigen! Wäre schön, sofern sie nicht gefälscht sind.

Aber ich glaube die Bilder wird es nicht geben. Es wird viellmehr lächerliche Meldengen geben, das das Teleskop dafür nicht genutzt wird. Und ausserdem, wo nicht ist, gibts auch nicht für die Kamera.

Einen schönen Vatertag und liebe Wünsche euer Ronny

von Ronny - am 21.05.2009 17:17
Zitat
Ronny
Wäre schön, sofern sie nicht gefälscht sind.


Und woran entscheidet sich für dich, wann ein Bild gefälscht ist und wann nicht?
Aber ich ahne es schon - Bilder mit Landegestellen der Mondlander, Bilder ohne Alien-Basen oder Bilder ohne irgendwelchen mystischen Krimskrams werden nach deiner Meinung ja generell gefälscht sein, weil´s dein krudes Weltbild so vorschreibt.

Gelmir

von Gelmir - am 21.05.2009 19:58

Re: Hallo sagen

Hallo Susanne,

wissen Sie eigentlich, dass es in Zirndorf ein Apollo(-Optik)-Geschäft gibt, dessen Inhaberin genauso heißt wie Sie? Zufall? Würde doch gut zu Ihnen als Apollo-Spezialistin passen.....

Alles Gute!
RPWalther

von RPWalther - am 25.05.2009 19:24

Re: Hallo sagen

Hi RP,

ohh, ich bin enttarnt! Ja ich gebe zu, dass ich Reinigungskraft in einem Apollo-Optikgeschäft bin.
Allein das gibt mir das Recht über die Mondlandungen zu urteilen.
Du bist ja auch ein Apollo-Experte, wie ich gerade sehe: http://www.rp-online.de/personen/Apollo--Theater

Grüße
Susanne

von Susanne Walter - am 26.05.2009 03:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.