Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne Walter, Dirk E., Ronny, Ullerich, Brainstorm64

neuer NASA-Administrator nominiert

Startbeitrag von Susanne Walter am 23.05.2009 15:35

>Obama nominiert ersten afroamerikanischen Nasa-Chef

Antworten:

Schon ein alter Hut! Habe ich gestern schon gelesen!

ronny

von Ronny - am 23.05.2009 20:26
Hab mir mal ein Bild angeschaut. Es ist ja ein farbiger.

von Ronny - am 27.05.2009 11:16
kannst also doch nicht lesen!

von Susanne Walter - am 27.05.2009 11:29
Also nee, also nee - ich lese hier so die ganze Zeit mit wie Ronny, Roman und die anderen VT-Lurche noch so heissen - hier argumentieren und einen dermasen dünnen Dünnpfiff abliefern - warum werden die nicht einfach ausgesperrt - die können doch nichts weiter als provozieren ! Noch nicht mal für die Klospülung taugt deren *geschwätz* ...

... sich fragend :wut:

Gruss Dirk :spos:

von Dirk E. - am 28.05.2009 11:42
Zitat
Dirk E.
Also nee, also nee - ich lese hier so die ganze Zeit mit wie Ronny, Roman und die anderen VT-Lurche noch so heissen - hier argumentieren und einen dermasen dünnen Dünnpfiff abliefern - warum werden die nicht einfach ausgesperrt - die können doch nichts weiter als provozieren ! Noch nicht mal für die Klospülung taugt deren *geschwätz* ...


Um das Gelaber von denen wäre es zwar wirklich nicht schade, aber im Gegensatz zum 4D Forum oder anderen Foren von VTlern, ist dieses hier Offen, so daß jeder hier Posten darf. Wir wollen uns doch nicht auf das Niveau von den Verschwöhrungschaoten begeben, und alles rauswerfen, was nicht sofort unserer Meinung ist.

Ein Rauswurf ist nur bei Massiven verstößen (siehe Lipis Forenregeln) angebracht.

von Brainstorm64 - am 28.05.2009 12:57
Hi,

Zitat
Brainstorm64
Ein Rauswurf ist nur bei Massiven verstößen (siehe Lipis Forenregeln) angebracht.

So isset. Und ab und zu ein wohldosierter Tritt vors Schienbein.

Ulrich


von Ullerich - am 28.05.2009 18:41
Hallo Ullerich & Brainstorm,

gebe euch ja recht - aber manchmal würde es halt guttun von solchen Ergüssen verschont zu bleiben ...

... denn: Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss !

Hab' ich mal irgendwo gelesen ! :)

Grüsse Dirk :spos:


von Dirk E. - am 29.05.2009 07:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.