Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne Walter, Max 2, soriac, silvio, Mr. Moon-Knight, Ullerich, Ronny

Beleidigungen von Silvio

Startbeitrag von Ronny am 28.05.2009 17:43

Lieber Lippi,

über Meinungen kann man streiten! Ich verarsche auch mal den einen oder anderen,ohne persönlich zu werden. Aber ich möchte dich ernsthaft bitten gegen den User " Silvio " mal was zu unternehmen. Ich sehe nicht weiter ein, mich als @#$%& beschimpfen zu lassen.
Wenn die ständigen Beleidigungen nicht aufhören werde ich eine Anzeige gegen den betreffenden tätigen. Mir passen auch einige Leute nicht, aber deshalb muss man nicht gleich ausfällig werden!
Den User bekommt man ja sicher auch leicht heraus, da ja die IP gespeichert ist.

Antworten:

Ronny,

>kleines @#$%&

von Susanne Walter - am 28.05.2009 17:50

Immer schön flauschig bleiben!

Hi,

Die Susi hat den Begriff "Kleines @#$%&" schon erklärt.

Zitat
Ronny
Den User bekommt man ja sicher auch leicht heraus, da ja die IP gespeichert ist.

Du hast nicht nur keine Ahnung von Raumfahrt, du hast auch keinen Schimmer von dem Medium und den rechtlichen Bedingungen.
Eine dynamische IP (und das ist hier der Regelfall) kann nur dann einem User konkret zugeordnet werden, wenn du die Log-Dateien der Provider hast. Und eine solche Kleinigkeit ist nicht dazu geeignet, diese zu erhalten. Kommt ein Anonymisierer ins Spiel, ist die Sache sowieso vorbei.

Ulrich


von Ullerich - am 28.05.2009 18:37

Re: Immer schön flauschig bleiben!

Na Ullerich kleines @#$%&,

Du denkst wohl, Ihr seid besonders schlau?
Leider habe ich noch nicht herausbekommen, wovon Du eine Ahnung hast.

Gruß


Mr. Moon-Knight


von Mr. Moon-Knight - am 28.05.2009 19:59

Re: Immer schön flauschig bleiben!

Hi MoonKnight,

Zitat

Leider habe ich noch nicht herausbekommen, wovon Du eine Ahnung hast.

Ist zwar einfach herauszubekommen, aber du würdest es nicht schaffen.

Was führt dich her? Möchtest du die ISS-Überflugdaten für Marzahn, oder was?

Susanne

von Susanne Walter - am 28.05.2009 20:14

Oooch..

Jeder deiner idiotischen Beiträge ist eine Beleidigung für einen normalsterblichen Zeitgenossen.

Und wie Susi richtig schreibt: "Kleines @#$%&" ist eine Kunstfigur, sogar sympathisch besetzt.
Hier zum Trost:
BITTE LINK ANKLICKEN

http://www.youtube.com/watch?v=okrZj-2Lmsc&feature=related

:cheers:

von silvio - am 29.05.2009 06:39

Re: Oooch..

Ist doch schön, den klaren Unterschied von Toleranz und engstirniger Dummheit auch hier im Forum zu sehen.

Die "kleinen Arschlöcher" Ronny, Moon-Dings, Roman und andere sind ja völlig humorlos, ein typisches Zeichen von absoluter Dummheit.
Sie sind nicht fähig, über sich selber zu lachen, Fehler zuzugeben, ein bisschen locker zu sein: Nein, da wird dummdreist ohne jede Überlegung geholzt. Die Dummis sind nicht mal bereit, die grosszügig bereitgestellten Links zu benutzen, nö, ist ihnen zu mühsam.

Und eben: Der Unterschied von diesem Forum zu diesen anderen, unsäglichen 3/4 dämlichen: Hier werden in unglaublicher Grossmut auch die dümmsten Beiträge nicht gelöscht, immer in der Hoffnung, dass auch der Dämlichste endlich mal sein Korn findet. (Was mit Verlaub allerdings vergebliche Liebesbemühungen sind :joke: )

Dumm bleibt dumm, so iss es

:idiot:

von Max 2 - am 29.05.2009 11:52

Re: Oooch..

Obwohl es in beiden Richtungen nicht ganz passt. Einerseits gehst du mit deiner Wortwahl nicht gerade zimperlich, und wie ich finde, etwas zu massiv, zu Werke, andererseits ist die Verknüpfung von Ronny zu dieser gewissen Kunstfigur ziemlich unpassend, nimmt man sich diese Compicfigur als Vorlage, bleiben sehr wenig Gemeinsamkeiten, die erfundene Figur agiert weitaus mehr als Herr ihrer eigenen Geisteskraft als der reale Ronny :-)

Ich würde vorschlagen, nenne ihn nicht mehr so, es ist einfach unpassend. "Spinner" ist ja nun schon von mir belegt (aber noch nehme ich keine Tantiemen, also schnell zugreifen ;) ) aber es gibt noch genug andere Umschreibungen zu Ronnys Person, die passen könnten. Denn immerhin zeichnet ihn ja ein Faktor besonders aus: wo Ixi, MK oder Juest vorsätzlich alles falsch verstehen und auch Leute wie Roman aus ihrer Unkenntnis ein Sendungsbewusstsein machen, scheint es mir bei Ronny eine ganz echte Dummheit zu sein, der arme Schüler kann wirklich nicht klar denken, selbst wenn er es wollte.

von soriac - am 29.05.2009 17:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.