Wette klar verloren

Startbeitrag von silvio am 19.06.2009 16:39

hat unser Oberdepp Roman Erstling. Der schrieb:

http://forum.mysnip.de/read.php?6903,1115241,1115241#msg-1115241

Du kannst die 200 Euro dem "Verein gegen die Mondlandungslügner" stiften.
Genaueres bei Lipi

Oder direkt auf mein Konto zahlen:

Silvio-UBS- 987654321

Danke du Depp

:cheers:

Antworten:

Hi Silvio,

haben wir die Wette denn angenommen? Ich denke nicht.
Es wäre unmoralisch mit Minderjährigen um Geld zu Wetten, wir würden uns nur strafbar machen.
Ich frag mich nur, ob Romans Eltern wissen, was er so im Internet treibt? Ich fürchte nicht ...

Susanne

von Susanne Walter - am 19.06.2009 16:57
Na, da ja keiner von uns auf die Wette eingegangen ist, finde ich nicht, dass es sich lohnt, jetzt noch mit Spott darauf zu reagieren. Dass Roman meinte, dass sich der Start noch lange verzögern würde, ist ja eigentlich noch vergleichsweise normal, wenn, würde ich eher darüber spotten, dass er auch das noch als "Betrugsbeweis" umdeuten wollte.

Ansonsten würde ich vorschlagen, lassen wir es dabei bewenden. Jede Wette, kommen die ersten Fotos, haben wir noch genug zu lachen, wie die Spinner versuchen, auch das wegreden zu wollen :-)

von soriac - am 19.06.2009 19:10
Zitat
Susanne Walter
Hi Silvio,

Es wäre unmoralisch mit Minderjährigen um Geld zu Wetten, wir würden uns nur strafbar machen.


Passend zu seinem Schülerniveau, lassen wir ihn stattdessen 200mal "Die Mondlandung war doch echt" schreiben...

von klauwin - am 20.06.2009 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.