Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ulrich, Susanne Walter, Harald Kucharek, Heiko

Lipi bei SPON

Startbeitrag von Harald Kucharek am 15.07.2009 09:39

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4507/der_mann_im_mond.html

Das gibt Traffic :)

Antworten:

klasse :spos: :spos: :spos:
Auch der Hammer-Daumen-Versuch (Bild 28) kommt vor ;-)
War damals von Ulrich vorgeschlagen, oder?
Leider haben sich wieder viele kleinere und größere Fehler eingeschlichen. Aber egal, das sind wir gewohnt.

Susanne



von Susanne Walter - am 15.07.2009 10:50
Ja, habe ich eben in der Mittagspause auch entdeckt.

Hat das schon jemand gelinkt? SPOn hat auch eine kleine Flashserie zu Apollo 11

http://www.spiegel.de/flash/0,,21113,00.html

Gruß
Heiko
www.earth-moon.de

von Heiko - am 15.07.2009 13:44
Hallo Harald,

das Interview für SPON hatte ich vor ein Paar Tagen gegeben. Seit dem klingelt bei mir ständig das Telefon.

Morgen Vormittag z.B gebe ich ein Interview für den Radiosender "Die neue Welle" in Karlsruhe und Nachmittags für Hitradio Antenne in Bremen. Die Sendungen laufen dann am 20.07.

Wahnsinn!





von Ulrich - am 16.07.2009 10:44
Zitat
Lipi
Hallo Harald,

das Interview für SPON hatte ich vor ein Paar Tagen gegeben. Seit dem klingelt bei mir ständig das Telefon.


Genau der richtige Zeitpunkt, um die NASA mal um eine bessere Bezahlung anzugehen :D

von Harald Kucharek - am 16.07.2009 11:05
Hi Lipi,

Zitat

Morgen Vormittag z.B gebe ich ein Interview für den Radiosender "Die neue Welle" in Karlsruhe und Nachmittags für Hitradio Antenne in Bremen.

Interessant! Rainer Kresken sitzt auch diese Tage irgendwo im Studio für ein Radiointerview. Ich weiß nicht mehr wo - Darmstadt, Mannheim, Karlsruhe? Kommt es da möglicherweise zu einem Zusammentreffen?

Susanne

von Susanne Walter - am 16.07.2009 11:28
Hallo Susanne,

ein Zusammentreffen ist bisher nicht geplant. Vielleicht kommt das ja noch.
Morgen habe ich noch einen Termin mit Radio Schleswig Holstein (RSH). Langsam wird´s zeitlich etwas eng. ;-)

Grüße
Lipi

von Ulrich - am 16.07.2009 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.