Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
silvio, Ulrich, soriac

Lipi bei wdr5

Startbeitrag von soriac am 17.07.2009 06:32

so, nun ist es also gesendet worden in der wdr5-Serie, Mondlandung und die Spinner. Etwas kurz, wie leider alle Beiträge, und natürlich nur an der Oberfläche gekratzt, was man jedoch verstehen kann, in aller Fülle betrachtet, wären die Beweise der Spinner Stoff für eine ganze Woche Dauersendung. Aber dennoch etwas schade, laut Lipi wurde deutlich mehr Material aufgenommen. Vielleicht kommt ja mal die "uncut directors edition", hehe :-)

Ach ja, zu finden hier, und wer es lieber auf seinem iphonepodsonstwas hören möchte, hier habe ich es probeweise auf aac kodiert, auch wenn ich lieber ogg/vorbis bevorzuge.

Antworten:

Hi,

ja, dass war tatsächlich etwas kurz. Ein großer Aufwand für zwei Sätze. Aber Beiträge im Radio sind ja meistens nur wenige Minuten lang.
Ich muss unbedingt noch an meiner Stimme feilen ;-)

Lipi


von Ulrich - am 17.07.2009 08:13
Hi Lipi

Zitat

Ich muss unbedingt noch an meiner Stimme feilen


Musst du gar nicht !

Bedenke, der grosse Star Wernher von Braun hatte eine ziemlich merkwürdig hohe Piepsstimme, absolut unpassend zu seiner blendender, äusseren Erscheinung...

(Na ja, ein bisschen übertrieben...)

:cheers:

von silvio - am 17.07.2009 11:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.