Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heiko K., Apollo

Internetstreams / Videos 40 Jahre Mondlandung

Startbeitrag von Apollo am 18.07.2009 19:20

KuckKuck,
Will auch was konstruktives beitragen *g*

Da ja man nicht alle Sendungen im TV gucken kann, hier mal der Anfang für kostenlose legale Internetvideos zum Thema 40 Jahre Mondlandung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ZDF Nachtstudio
Volker Panzer mit seinen Gästen:
Jesco von Puttkamer, NASA-Manager
Thomas Reiter, Astronaut
Ralf Jaumann, Geologe und Planetologe
Jürgen Renn, Wissenschaftshistoriker

-> http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/090705_nachtstudio_nst.asx (Windows Media Player)
-> http://hstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/090705_nachtstudio_nst.mov (Quicktime)
-> http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/789848?inPopup=true (Flash)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

arte
Die Rückkehr zum Mond

http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2748500,scheduleId=2709586.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3sat
Mission Mond: 40 Jahre nach der ersten Landung

http://wstreaming.zdf.de/3sat/veryhigh/090709_sendung_nano.asx
http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=13584&mode=play

Antworten:

Besten Dank, vielleicht ganz nützlich, wenn die Recorder mal stillstehen sollten :-)

Dann aber mal folgender Tipp von mir dazu Save.TV, ist 14 Tage kostenlos (wobei ich nicht weiß, ob man im Test die vollen 50h Kapazität bekommt) und am Wichtigsten: Die Aufzeichnung und der Download funktionieren zuverlässig (Download dürfte aber gern schneller sein, dauert eben immer ein paar Minuten), nicht so ein Lula-Kram mit Key und geht dann doch nicht, wie bei einem anderen namenhaften Anbieter.

Gruß
Heiko

von Heiko K. - am 18.07.2009 19:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.