Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dietmar Steinaus, AGC, Ulrich, soriac, klauwin, die Schwalbe, Dietmar Steinhaus, silvio, Max 2, RomanUndCo

STOP

Startbeitrag von Max 2 am 23.07.2009 16:56

Kopfschüttelnd überfliege ich die vielen, letzten Beiträge von Martin Müller, und sehe mit Unbehagen, wie einige von uns hier willig sich seinem Post-Diktat beugen.
Es ist ein unsägliches Geschwafel um nichts. Wie die Kamera auf dem Mond mit Fernbedienung von der Erde aus gesteuert die Apollo 17 Aufstiegsstufe verfolgt hat, ist ganz klar und einfach. Der Mann, der die Fernbedienung bedient hat, hat dafür einen bedeutenden Preis gewonnen.

Mehr ist dazu gar nicht zu sagen.
Was dieser unsägliche Volldepp Martin Müller/freder/Martinus dazu geifert, ist völliger Blödsinn.
Wenn ich hier Admin wäre, würde ich diesen Blödmann engültig sperren.

Aber gut, der Unterhaltungswert scheint hier die Logik zu überwiegen.

Dann ziehe ich ab sofort meine 10000 Euro Gewinnsumme zurück, ein Drittel der 30000 Euro-Prämie, für die Person, die die Mondlandungen eindeutig als Fälschung entlarfen könnte.
Da dies jetzt seit mehr als 4 Jahren diesen Volldeppen nicht gelungen ist, und heute mit den neuesten Bilder von hiroc die Mondlandungen 100% ig bestätigt sind, gibt es keinen Grund mehr für diese Prämie.

Ich wünsche allen hier ein nettes Weitergeplauder um den Bart des Propheten

:blabla:

Antworten:

Ab und an muss es auch mal sein, diesen Vollmeise vorzuführen. Gerade in Bereichen, in welchen man selber gut sehen kann, was für unzusammenhängenden Schmarrn er labert, um damit vermeintlich gross aufzutrumpfen. Und ich habe wenigstens noch mal eine bessere Einsicht in seine Psyche bekommen.

von soriac - am 23.07.2009 17:09
Zitat
Max 2
Aber gut, der Unterhaltungswert scheint hier die Logik zu überwiegen.

Korrekt. :allright:

von AGC - am 23.07.2009 18:18
Zitat

Wenn ich hier Admin wäre, würde ich diesen Blödmann engültig sperren.


Hallo Silvio,

dann hätte ich hier einige andere auch schon sperren müssen.

Am Ende heißt es dann aber, dass in diesem Forum jeder gesperrt wird, der eine andere Meinung zu den Mondlandungen hat, dass Beiträge gelöscht werden, usw.
Dann sind wir hier irgendwann nur noch unter uns, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Lipi


von Ulrich - am 23.07.2009 19:21
Hallo Lipi

äh, exgüsi, du zitierst hier den Maxe.
Aber schon gut.

Vielleicht sollte man den heutigen User wieder mal explizieren, was der Martinus im nazi-Forum so alles von sich gibt:

Link vom Admin entfernt

pgz ist unser martinus, alias martin müller, alias freder.

Er ist schon ein schlimmer Finger, eigentlich unerträglich, mindestens für mich und scheinbar auch Maxe.

Aber gut, wie geschrieben: Der Unterhaltungswert geht vor.

:cheers:

von silvio - am 23.07.2009 19:36
Oh Gott!

Jetzt ist mir wirklich schlecht geworden.

Ich überlege es mir beim nächsten Mal etwas gründlicher, ob ich mich an einer Diskussion mit diesem Menschen beteilige. Das ist ja schlimm!

von Dietmar Steinaus - am 23.07.2009 22:10

Aha!

Da geht den Mondlandungsgläubigen im Anblick der Erkenntnisse der Zweifler also der Arsch auf Grundeis! Erkennst also selbst, dass die neuen Fakebilder die Landung nicht bestätigen, sondern in ihrer stümperhaften Weise die Fälschung belegen. Schnell noch das versprochene Geld zurück ziehen, bevor es ans bezahlen geht, hm?

Herzlichst,
- ach ne, das war der andere ...

von RomanUndCo - am 23.07.2009 22:35

Re: Aha!

,,Erkenntnisse"?

Welche denn?

Bisher habe ich hier seit Jahren nicht eine ,,Erkenntnis" der Verschwörungs-Theoretiker gelesen. Das waren Behauptungen, Fehldeutungen und bewusste Falschdarstellungen.

Die im Fernsehen gesendeten ,,Zweifel" an der Mondlandung haben mich irritiert. Seitdem lese ich hier. Und ich stelle fest, dass niemand einen klaren Nachweis über gefälschtes Bildmaterial oder ähnliches liefern konnte. Haufenweise Irrtümer sind zu finden. Und das größte Maß an abstrusen, völlig abwegigen Vorstellungen von hohlen Monden, hohler Erde, Aliens, internationalen Verschwörungen, falscher Physik und anderem Blödsinn mit patologischem Ausmaß.

Wie man derartig erkenntnisresistent durch die Welt stolpern und andere mit seinen wahnhaften Ideen penetrieren kann, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

von Dietmar Steinaus - am 23.07.2009 22:58

Re: Aha!

Hallo Dietmar,

Ich kann dich etwas beruhigen. "Romanundco" ist allen Hinweisen nach nur eine Verulkung der einschlägigen Merkbefreiten, besagten Roman, Ixi, Moonknight und Freder, und macht sich einen Spass daraus, deren Floskeln zu allem Möglichen zu bringen. Wer dahinter häng, weiss ich nicht, ich kann nur sagen, ich bin es nicht...

von soriac - am 24.07.2009 05:25

Re: Aha!

Hallo soriac,

danke!

Spaßvögel diese! :sauer:

von Dietmar Steinhaus - am 24.07.2009 07:18
Zitat
Lipi
Am Ende heißt es dann aber, dass in diesem Forum jeder gesperrt wird, der eine andere Meinung zu den Mondlandungen hat, dass Beiträge gelöscht werden, usw.


Prinzipiell hast Du schon recht, aber beim braunen Haufen Martinus ist die Diskussionsunfähigkeit (und die Namensfälschungen usw) nun wirklich lange genug dokumentiert um jedem der ehrlich diskutieren will zu zeigen, daß es nicht um die Meinung als solche geht.



von klauwin - am 24.07.2009 08:24
Zitat

Vielleicht sollte man den heutigen User wieder mal explizieren, was der Martinus im nazi-Forum so alles von sich gibt:

Zitat

Link vom Admin entfernt


pgz ist unser martinus, alias martin müller, alias freder.


Oh, in dem Fall steht der Unterhaltungswert natürlich hinten an.
So einen Schrott brauchen wir hier wirklich nicht.

Lipi

von Ulrich - am 24.07.2009 15:36
Zitat
Lipi
So einen Schrott brauchen wir hier wirklich nicht.

Der "Schrott" ist vor allem eine Straftat gemäß §130 Abs. 3 StGB, daher möchtest Du vielleicht den direkten Link entfernen.

von AGC - am 24.07.2009 17:50

Re: Aha!

Klar, Roman,

DAS

http://forum.mysnip.de/read.php?27441,31785,31895#msg-31895

war "der andere" ...

von die Schwalbe - am 26.07.2009 08:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.