Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred_B, Kallewirsch 2, soriac, Pete Gregsky, Ruhri, Susanne Walter, AGC, klauwin, Dwight, Ullerich

Bart Sibrel verhafftet!!!

Startbeitrag von Dwight am 29.07.2009 21:47

Ich glaube all his schrauben sind not fest gedreht...

http://www.newschannel5.com/Global/story.asp?S=10799169

Antworten:

Thanks for posting! :biggrins:

von AGC - am 29.07.2009 22:43
Das hat sie aber auch davon. Wenn man solch überlegenen Menschen (ich sag jetzt absichtlich nicht Herrenmenschen) wie Sibrel et al. im realen Leben begegnet muss man ihnen immer schön untertänigst Platz machen. Alternativ kann natürlich auch der "Aldrin-Gruss" verwendet werden.

von Pete Gregsky - am 29.07.2009 22:47

Bitte zurücklehen und genießen!

Klick mich!

Kann mir jemand mal übersetzen, was dieser Troll Sibrel Aldrin alles an den Kopf wirft?


von Manfred_B - am 30.07.2009 02:19
Genau so stelle ich mir Freder, Juest, MK oder Ixi in der von ihnen ungeliebten Realität vor: immer kurz vorm Durchdrehen. Und in ihrer verqueren Welt würden sie auf anderer Leute Motorhauben hüpfen vermutlich auch noch als "rhetorisch ausgearbeitet" und völlig gerechtfertigt halten. Spinner halt.

von soriac - am 30.07.2009 04:47

Na endlich!

THX

Ulrich


von Ullerich - am 30.07.2009 09:45

Leider wird man ihn irgendwann wieder freilassen

..anstatt ihn lebenslang in die Geschlossene zu verfrachten oder wenigstens in Behandlung zu geben.

von soriac - am 30.07.2009 10:23

Re: Bitte zurücklehen und genießen!

Und noch einer:
Klick Mich!

von Manfred_B - am 30.07.2009 12:16

Re: Bitte zurücklehen und genießen!

Besonders grandios : ".. this is a satanic lie ..."


von Pete Gregsky - am 30.07.2009 13:33

Re: Bitte zurücklehen und genießen!

Ich bin mir nicht ganz sicher, was mir am besten gefällt, ich schwanke zwischen:
- " I think, you are a asshole!"
- als Mitchell schallend lacht,
- Sibrellls Visitenkarten zerreißt
- und ihm einen Trittin den Hintern verpasst!

Einfach köstlich, wie Mitchel diesen Vollpfosten runterkanzelt!

Gruß manfred


von Manfred_B - am 30.07.2009 15:31


Mir gefallen auch die Formulierungen im Artikel:

"Sibrel, who calls himself an investigative journalist,"

"His 2001, widely discredited documentary"



von klauwin - am 03.08.2009 07:42
Es existiert jetzt auch ein Foto, welches den Parkplatz zeigt, kurz bevor Bart ausgezuckt ist

Klick mich

von Kallewirsch 2 - am 10.08.2009 21:15
500 Internal Server Error

War Sibrels Anwalt schon fleißig? :rp:

von Ruhri - am 11.08.2009 18:10
Zitat
Ruhri
500 Internal Server Error

War Sibrels Anwalt schon fleißig? :rp:


Also bei mir kommt das Bild noch.(Es zeigt einen Lunar Rover in einer Parklücke). Ich habe aber das dumpfe Gefühl, dass es sich um eine Fälschung handelt: die Schatten sind nicht parallel und Sterne sieht man auch keine

von Kallewirsch 2 - am 12.08.2009 02:38

das offizielle Protokoll

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.