Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
M1ke, klauwin, Harald Kucharek, soriac, Roman Erstling, Roman Ehrlich

Bei NVIDIA sieht man Sterne!! Oder: gefälschte Bilder werden immer besser

Startbeitrag von Roman Erstling am 10.08.2009 16:10

"Durch die Rekonstruktion von Lowry Digital kamen Details im Apollo-11-Video zum Vorschein, die vorher nicht sichtbar waren", erklärt Andy Keane, General Manager der Tesla Business Unit bei NVIDIA. "Man kann jetzt die Gesichter von Neil Armstrong und Buzz Aldrin hinter dem Helmvisier sehen, die Sterne auf der US-Flagge und beeindruckende Details auf der Mondoberfläche."


Hier der Link:


http://www.tweakpc.de/news/16591/mondlandung-hd-video-sequenzen/

Aufgepaßt, liebe Mondlandungsfreunde, es könnte sein, daß man sich über Euch lustig macht.


Viele Grüße

Roman

Antworten:

Wo sich über irgendjemanden lustig gemacht wird sehe ich nicht.

Kannst du mir, Roman, erklären, was dieses CUDA ist?

von M1ke - am 10.08.2009 18:04

Globus-Hersteller machen sich über die Menschheit lustig...

so jedenfalls dürften es die Flat-Earth-Society-Anhänger auffassen, wenn immer noch runde Globen verkauft werden, wo die Erde doch eindeutig flach sein muss. Genau so unser Roman hier, wenn er fest davon überzeugt ist, dass die Bilder falsch zu sein haben und alle Welt das auch genau wüsste, ist jedes Befassen mit ihnen für unseren Simpel Roman immer der Hinweis, dass sich jemand lustig machen würde. Den Tick hat er schon länger.

Und was cuda ist, möchtest du nicht allgemein wissen, sondern nur, dass Roman dir es erklärt, richtig?

von soriac - am 10.08.2009 19:11

CUDA

That's CUDA:

http://www.nvidia.de/object/cuda_what_is_de.html

Roman

von Roman Ehrlich - am 10.08.2009 22:17

Re: CUDA

Google kann ich selbst bedienen.
Danke

von M1ke - am 11.08.2009 06:41
Zitat
Roman Erstling
Aufgepaßt, liebe Mondlandungsfreunde, es könnte sein, daß man sich über Euch lustig macht.


Wir sind selbstbewußt genug, dass wir das auch selbst erledigen können.
http://forum.mysnip.de/read.php?6903,644553,644607#msg-644607

von Harald Kucharek - am 11.08.2009 07:12
Zitat
Roman Erstling
"Durch die Rekonstruktion von Lowry Digital kamen Details im Apollo-11-Video zum Vorschein, die vorher nicht sichtbar waren", erklärt Andy Keane, General Manager der Tesla Business Unit


Bo ey, Tesla ist auch noch dabei, das ist bestimmt kein Zufall...

von klauwin - am 11.08.2009 07:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.