Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Ulrich, Dietmar Steinhaus, silvio, Günther Hetzer [alt], Ronny, soriac, Brainstorm64, Roman Erstling

Dieses Forum vor dem "Aus"?

Startbeitrag von Roman Erstling am 14.08.2009 16:28

Seht nur, wer heute auf Platz drei ist:


http://www.sphinxforum.com/index.php?mod=myPHORUM&page=toplist2&amount=50&datestr=14082009



Wenn Ihr einige für Euch unbequeme Teilnehmer rauswerft, kommt Ihr nicht einmal mehr
unter die Top100.




Alles Liebe,

Roman

Antworten:

Wer will ist die Top 100 kommen?
Es gibt tausende Foren auf der Welt. Was sind da die 100 besten? Auf Platz 102 lässt es sich auch schön Diskutieren.

Und rausgeschmissen wird man hier nicht, wegen abweichender Meinung, da gibt es hier einige, die da immer noch dabei sin, inklusive Dir. Rausgeschmissen wird man höchstens wegen forgesetzem Spammen und Beleidigungen.

von Brainstorm64 - am 14.08.2009 16:44
Dieser Platz drei ist höchstens ein weiteres trauriges Zeichen steigender Bildungsarmut.

von Dietmar Steinhaus - am 14.08.2009 16:58
Ts, ts, aber Lipi, DU schreibst noch in diesem Drei-Deppen-Forum?

Dank dir wird dieses dämliche DDF überhaupt noch gelesen

Schäm dich !

:sauer:

von silvio - am 14.08.2009 17:19
Zitat

Ts, ts, aber Lipi, DU schreibst noch in diesem Drei-Deppen-Forum?

Dank dir wird dieses dämliche DDF überhaupt noch gelesen

Schäm dich !


Hallo Silvio,

ich bereue zutiefst. :-(

Aber ich habe es aufgegeben, weil es absolut zwecklos ist.

Was hast Du denn auf dieser Seite gemacht? Solltest Du Dich nicht auch ein kleines bißchen schämen? :D

Lipi

von Ulrich - am 14.08.2009 17:51
Zitat

Seht nur, wer heute auf Platz drei ist:


Da haben heute wohl sehr viele nach Moonhoax oder 9/11 gegoogelt und sind dabei auf das 3D Forum gestoßen. Nachdem sie dann aber festgestellt haben, dass das Forum nur aus sechs Seiten besteht und die meisten Postings immer von den selben drei Figuren verfasst worden sind, sind sie schnellstens wieder abgehauen.
Kein neues Thema wurde erstellt und was noch viel bedeutsamer ist, nicht einmal die alten Themen wurden gelesen. Man muss sich ja nur mal die Zugriffe neben den Postings ansehen. Also, berauschend ist das nicht.

Eine andere Erklärung wäre, dass das Forum bei den Suchmaschinen angemeldet wurde. Das gibt dann auch mal kurzzeitigen Traffic.

Übrigens:
Statistiken nützen kaum etwas, wenn man sie nicht lesen kann. Im Zeitraum vom 08. bis zum 14. August war das 3D Forum heute einmal auf Platz 3 der Top 50, ansonsten aber an allen anderen Tagen überhaupt nicht in der Liste aufgeführt.

Unser Forum ist jeden Tag in den Top 50.

Lipi




von Ulrich - am 14.08.2009 18:15
Dann ziehe ich meine Bemerkung über die steigende Bildungsarmut natürlich zurück. :biggrins:

von Dietmar Steinhaus - am 14.08.2009 18:19

Macht sich mySnip über Roman lustig?

angeblich auf dem dritten Platz, aber die Zahl der gelesenen Posts ist auch nicht viel anders als hier, und das weckt bei euch überzeugten Zweiflern denn gar keinen Verdacht? Wo das überhaupt bereits Mainstream ist, auch noch auf einem offiziellen und von da her mit absoluter Sicherheit von sämtlichen Regierungen, Geheimdiensten, Illuminaten und Ausserirdischen unterwanderten Server gehostet wird, und die Zahlen glaubst du so einfach? Woher willst du es wissen, hast du die Seitenaufrufe selber gezählt? Warst du überhaupt selber dabei, als jeder User die Seite aufgerufen hat? Und ausserdem kann ich mit simpler Mathematik beweisen, dass das Ergebnis nicht stimmt, da nämlich 2+2=4 und nicht drei ist, was von euch keiner wiederlegen kann, da diese Formel sehr wahrscheinlich bereits zu kompliziert für dich oder Martinus ist. EOD!

So, genug mit der Verulke eurer eigenen Denkfehler. Es ist aber auch kein Wunder, wenn das Forum weit oben steht, verspricht der Titel doch was ganz anderes, als es schlussendlich zu lesen gibt. Und die Zugriffszahlen der Beiträge zeigen, was die Seitenaufrufer wirklich lesen: kaum über den ersten Beitrag hinweg.

von soriac - am 14.08.2009 18:34
Lasst das Forum wie es ist. Es ist doch schön zu sehen wie die AV´s sich selber zerfleischen.

Ronny, alias Wölfchen, Georg, Arne Saknussem, Andy und viele mehr.



von Ronny - am 14.08.2009 19:13
Hi Lipi

Zitat

Was hast Du denn auf dieser Seite gemacht? Solltest Du Dich nicht auch ein kleines bißchen schämen?


Hi, hi

jaa, schooon, aber das war lange vor unserem Beschluss, nicht mehr in diesem dämlichen Forum zu schreiben. Dass alle ausser dir gesperrt wurden von den drei Deppen, bereuen diese längstens, sogar sie haben begriffen, dass ohne Contra ein Forum tot ist, so wie eben ihres.
Daher sperren sie dich auch unsverrecken nicht, hi hi !

:cheers:

von silvio - am 15.08.2009 06:35
Hallo Silvio,

Zitat

Daher sperren sie dich auch ums verrecken nicht, hi hi !


ich habe sogar darum gebeten, gesperrt zu werden, damit ich gar nicht erst wieder in Versuchung gerate, dort wieder zu posten.
Mitlerweile habe ich auch erkannt, dass das absolute Zeitverschwendung ist. Die sind absolut kapiergeschützt.
Den Gefallen haben sie mir aber nicht getan.

Lipi



von Ulrich - am 15.08.2009 19:30
Die sind halt merkbefreit und Beratungsresistent. :-D

von Günther Hetzer [alt] - am 16.08.2009 14:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.