Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
klauwin, Heiko K.

Perry Rhodan Weltcon 2011 (_nicht_ OT)

Startbeitrag von Heiko K. am 01.10.2011 20:07

Hallo zusammen,

aktuell läuft bei uns die Perry Rhodan Weltcon 2011 und zum Prolog gestern Abend war auch Rainer Kresken geladen. Leider konnte er aus Zeitgründen wohl nicht sein gesamtes Programm zur Mondlandungsverschwörung präsentieren.

Mir hat es sehr gefallen, aber einen echten Spinner, fürchte ich, wird das auch nicht überzeugen. Dank diesem Forum und dem Schwesterforum hätte ich dem Ganzen sofort den soriac Emulationsmodus entgegenhalten können. Das Problem liegt aber nicht an Kresken, mehr daran, dass Spinner eben Spinner sind, denen man nicht Vernunft nicht beikommen kann.

Insgesamt gab und gibt es einige Vorträger von der ESA und das ist das eigentlich Interessante: Die echte Science kommt wirklich zur Science Fiction und nimmt sie ernst, die ESA hat sogar ernsthaft einen Kurzfilm dazu, dass zweiteres das erstere durchaus inspiriert.

Link: ESA und Perry Rhodan

Gruß
Heiko

Antworten:

Zitat
Heiko K.
Hallo zusammen,
Mir hat es sehr gefallen, aber einen echten Spinner, fürchte ich, wird das auch nicht überzeugen. Dank diesem Forum und dem Schwesterforum hätte ich dem Ganzen sofort den soriac Emulationsmodus entgegenhalten können. Das Problem liegt aber nicht an Kresken, mehr daran, dass Spinner eben Spinner sind, denen man nicht Vernunft nicht beikommen kann.


Tja "überzeugen" könnte man einen echten Spinner nichtmal mit einem Psychostrahler, höchstens ruhigstellen...



von klauwin - am 31.10.2011 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.