Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wolfgang Müller BY, Susanne Walter, gaby1975, Ein Leser, Brainstorm64

Neu Bilder vom Mond

Startbeitrag von Wolfgang Müller BY am 26.10.2011 17:05

Hallo zusammen. Ich lese zwar schon einige Zeit mit, habe mich aber erst jetzt angemeldet.

Erstmal einen riesen Respekt vor den Erstellern dieser Seite und den kundigen Schreibern hier in diesem Forum - wirklich Hut ab.

Was mich aber mal interessiert:

Hat sich euer allseits beliebter und geschätzter Ronny schon mal zu den neuesten Bilder der Apollo Landestellen des LROC - hoffe das stimmt so . geäußert. Hab da nix zu gefunden.

Hab gelesen das er seine ´Newsletter´ändern würde wenn er auf diesen Bilder die Landestellen sehen Würde.

Ich hab mir die Bilder selber angesehen und meiner Meinung nach besteht da keine Zweifel mehr.
Allerdings hatte ich vorher auch schon keine.

lg

Wolfi

Antworten:

Ronny hat sich verdrückt. Er schreibt, er hätte eingesehen, daß seine Thesen falsch waren, und er im Irrtum war. Anschließend hat er sich hier verabschiedet, und weg war er.

Von dem werden wir wohl nichts mehr hören.

von Brainstorm64 - am 27.10.2011 07:33
Hi Wolfgang,

Zitat

Hat sich euer allseits beliebter und geschätzter Ronny schon mal zu den neuesten Bilder der Apollo Landestellen des LROC - hoffe das stimmt so . geäußert. Hab da nix zu gefunden.

Also nach seinen eigenen Aussagen, scheint Ronny in Richtung Vernunft unterwegs. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Interessanter fand' ich damals das Verhalten von Roman Erstling. Im Frühjahr 2009 konnte er die LROC-Bilder kaum abwarten. Als sie dann da waren, und nicht seinen Erwartungen entsprachen, hat er sie umgehend als Fälschung bezeichnet. :D

Susanne



von Susanne Walter - am 27.10.2011 13:52
Danke für die Anworten.

Hab ich gar nicht gelesen das Ronny vernünftig geworden ist und er eingesehen hat das er falsch lag.

Das mit Roman hab ich auch wo gelesen. Was soll man da groß sagen oder schreiben.

Am besten gefällt mir immer noch MK. Hat er mittlerweile mal die ISS gesehen oder macht
der immer noch einen auf Blind???

Das letzte was ich glauben von ihm gelesen zu haben ist das er die ISS immer noch abstreitet.



von Wolfgang Müller BY - am 27.10.2011 14:48
Edit: Unsachliche Einträge mit persönlichen Attacken werden sofort gelöscht!

Susanne


von Ein Leser - am 09.11.2011 18:28
test 27.02.

von gaby1975 - am 27.02.2012 14:43

test 04.03.

Gaby1975 alias Gaby+ alias Gaby Erstling alias Familie Erstling alias Roman Erstling alias Schnupfi alias Roman Blaim alias Hans-Hermann alias Diplomverschwörungstheoritiker alias ...

von Susanne Walter - am 04.03.2012 13:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.