Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rocky, Ulrich

Mal was ganz anderes (Scrollbalken)

Startbeitrag von Rocky am 05.07.2002 14:28

Hallo

Also irgendwie ist der Scrollbalken, der in der Threadansicht da ist, kontraprodunktiv. Wenn man den Balken ganz nach unten geschoben hat kommt man nicht mehr weiter und wenn die Seite halt noch etwas länger ist, muß man erst den Balken vom Browser schieben, damit man wieder Platz nach unten hat. Das ist etwas störend finde ich.

Ich wollte das nur mal als Anmerkung geben, vielleicht stört es ja noch mehr und es wäre besser, wenn man das abstellt.

Gruß Rocky

Antworten:

Leichter gesagt als getan!
Ich arbeite mit Frontpage und habe diees Problem leider noch nicht inden Griff bekommen.
Aber ich arbeite daran.

Gruß, Lipi

von Ulrich - am 06.07.2002 00:51
Hallo Lipi

Achso. Frontpage kenn ich zwar schon, aber nicht vom Gebrauch her.
Schön, das daran arbeitest.
Deine seite ist echt super. Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg damit.

Gruß Rocky

von Rocky - am 06.07.2002 06:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.