Lange Nacht der Museen in Köln

Startbeitrag von Heribert am 07.11.2003 18:28

Nochmals ' n Abend,

Hab gerade von " Querkopf " im " Schwesterforum ---oder heißt es " Bruder " ? --- ein Posting erhalten und er bittet mich, dies euch allen mittzuteilen, was ich hiermit tue :


Eine " Lange Nacht der Museen " in Köln findet am 8./9. 11. zwischen 19.00. h und 03.00 h statt mit Beteiligung der Volkssternwarte Köln ( bin schon lange Mitglied ) unter dem Schwerpunktthema " Mond ". ( wegen Mondfinsternis ) Darunter wird auch ein Relief der " Station Tranquillity " von Apollo 11 im Maßstab 1:48 in der Größe 1 mal 1 m mit LM usw. zu sehen sein.

Volkssternwarte Köln
Nikolausstr. 55
50937 Köln ( Sülz )

Im Bruder?-Forum war es auch um das Aussehen der Landefähre Eagle gegangen ( Modellbau ).

Gruß, Heribert ;-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.