Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Henning, Max 2, Harald Kucharek

Armstrong Interviews 2001/1971

Startbeitrag von Henning am 04.02.2004 14:05

Hallo Hallo,

neues im ALSJ ( http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/journal.corrections.html )
Ein Armstrong-Interview von 2001:
http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a11/ArmstrongNA_9-19-01.pdf

Neils umfassende Antworten kennt ihr ja:
No - I do not - Yes I did - Exactly - Oh Yes - Right ... ...


Wer mehr will, hier ein Interview von 1971, indem Neil über sein Ausscheiden bei der NASA und über seine historischen Worte auf dem Mond erzählt:
http://history.nasa.gov/ap11ann/interviewspdf/armstrongsept71.pdf

best regards
Henning

Antworten:

Henning schrieb:

Zitat

Hallo Hallo,

neues im ALSJ (
http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/journal.corrections.html )
Ein Armstrong-Interview von 2001:
http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a11/ArmstrongNA_9-19-01.pdf

Neils umfassende Antworten kennt ihr ja:
No - I do not - Yes I did - Exactly - Oh Yes - Right ... ...

Cernan schreibt ja sehr schön in seinem Buch, dass sie nicht über Armstrongs tolle erste Worte auf dem Mond erstaunt waren, sondern darüber, dass er überhaupt etwas gesagt hat...

Ich vermute mal, wenn man Armstroing fragt: "Können sie mir den Weg zur nächsten Tankstelle erklären?", dann sagt er "Ja!" und geht weiter... ;-)

Harald

von Harald Kucharek - am 04.02.2004 14:16
Hallo Harald,

ich hatte das Interview beim posten noch nicht gelesen. Beim ersten durchauen sind mir natürlich erstmal die Kurzantworten aufgefallen.
Aber damit habe ich ihm unrecht getan. Ich bin jetzt mittendrin und denke dieses Interview ist ein kleines Juwel...


Zitat

Ich vermute mal, wenn man Armstroing fragt: "Können sie mir den Weg zur nächsten Tankstelle erklären?", dann sagt er "Ja!" und geht weiter...
Grins!
Er wird dich sicher nicht vollquatschen mit Sätzen wie "Wissen Sie eigentlich wer ich bin und was ich für die Menschheit geleistet habe?"!!!

Grüße
Henning

von Henning - am 04.02.2004 14:37
Hoi Harald

Habe gerade wunderbare Ebifurai gegessen, mit Sake Nihonsakari, natürlich kalt, der Schnaps..!
Wirklich sehr gut, diese japanische Ernährung, und sehhhr gesund für die Linie; oder hat jemand noch keine Foto von Harald gesehen??

(Deutsche Uebersetzung: Panierte Riesencrevetten mit japanischer Currysauce und Trockenreis..)

Auch mit den Stäbchen habe ich kein Problem.!

Hat nicht direkt mit Mond und so zu tun, aber, kommt mir grad in den Sinn, vielleicht haben ein paar Astronauten auch mit Hölzchen gegessen..?

Ja natürlich, der chinesische Taikonaut..!

:rolleyes:



von Max 2 - am 05.02.2004 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.