Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Henning, Max 2, Ulrich, ChMessier

Apollo 16 und Ufo

Startbeitrag von ChMessier am 23.04.2004 22:01

Die Besatzung von Apollo 16 hat auf ihrem Rückweg zur Erde ein unbekanntes fliegendes Objekt, oder abgekürzt UFO, fotografiert.
Die NASA hat offenbar sehr lange untersucht und jetzt die Identität dieses mysteriösen Objekts herausgefunden.
Hier der Bericht:
Zitat

http://www.astris.de/news/2004/2004042301.php


Salut
ChMessier

Antworten:

Hi,

so wie ich Harald und Henning kenne möchte ich wetten, dass die beiden das auch herausgefunden hätten. ;-)

Übrigens habe ich seit heute Urlaub und vergnüge mich gerade mit Beck´s Gold und der Apollo 16 DVD Sammlung von Max (viele Grüße in die Schweitz!). Endlich mal Aufnahmen, die man noch nicht gesehen hat. Das ist echtes Mondfeeling!

Schönes Wochenende

Lipi

von Ulrich - am 24.04.2004 20:02
Hoi Lipi

Zitat

Übrigens habe ich seit heute Urlaub und vergnüge mich gerade mit Beck´s Gold und der Apollo 16 DVD Sammlung von Max (viele Grüße in die Schweitz!). Endlich mal Aufnahmen, die man noch nicht gesehen hat. Das ist echtes Mondfeeling!

Schön für dich, bei DEM Wetter..!
Beck`s Gold?? :eek:
Ja die DVD-Apollo 16 Doku ist toll, nur noch übertroffen von A 17..! (Die läuft zur Zeit bei mir..) :p
Und das Buch "Otherland" von Tad Williams (über 1000 Seiten stark...) liegt auch noch zum lesen bereit....(Kennt das zufälligerweise Jemand..?) :rolleyes:

Auch einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch


von Max 2 - am 25.04.2004 07:25
Hallo,

Zitat

so wie ich Harald und Henning kenne möchte ich wetten, dass die beiden das auch herausgefunden hätten.
Danke für das Vertrauen ;-)
Ich habe mir auf der verlinkten Seite mal nur das Bild angeschaut, ohne den Text zu lesen. Ich habe es nach 2 Minuten nicht herausgefunden.
"Das hat mich stutzig gemacht" -Geisezitat Ende-
Mit der Lösung ist es mir natürlich wie Schuppen aus den Haaren gefallen.

________________________________________________________________________________________________________________________

Lipi, freut mich, dass das Paket angekommen ist.
Kannst du mit meinem Geschreibsel etwas anfangen?
Ich dachte, ich gebe dir ein paar Hinweise, da man 18h nicht voll konzentriert durchpflügen kann. Wenn noch Fragen offen sind, melde dich.

Grüße
Henning

von Henning - am 25.04.2004 16:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.