Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne, JJ49, susanne, Martina W., phil, nono, Max 2, Brainstorm, klauwin

Der Neue Geise: Lustig oder peinlich?

Startbeitrag von Susanne am 09.02.2006 19:24

Geise proudly presents:
Lustig oder peinlich?
Der Mond: Mal älter, mal jünger.
Mal eingefangen, mal ein Teil der Erde
http://www.efodon.de/html/archiv/weltraum/geise/peinlich.html

Susi

Antworten:

Oh, oh

Zitat

Lustig oder peinlich?


Weder noch

einfach nur dämlich

(Also ehrlich, der kann das nicht ernsthaft selber glauben, der schreibt das nur aus finanziellen Gründen.., schlimm genug!)

:blabla:

von Max 2 - am 09.02.2006 19:35
Ist doch klar.
Der Mond existiert überhaupt nicht, und wird der Menschheit seit es Menschen gibt, nur von der Nasa vorgetäuscht.

Ich warte ja nur noch drauf, daß Geise endlich beweißt, daß er selbst nicht existiert. Müsste man nur noch rausfinden, von wem der uns ständig vorgetäuscht wird. :)

von Brainstorm - am 10.02.2006 09:38
War Geise jemals nicht peinlich?

von klauwin - am 10.02.2006 11:56

freigeist Mond

und auch diese Dilletanties sollen euch nicht vorenthalten sein:
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=6480.0

Susi

von Susanne - am 11.02.2006 11:54

Re: freigeist Mond

Muuhaahhuuuuaaahhuuhaa

Ich zitiere Sterntaler:

Zitat

Da mittlerweile klar nachgewiesen worden ist, dass es “Hitler´s Wunderwaffen“ tatsächlich gegeben hat und er ja schon damals 100% weltraumfähige Untertassen gehabt haben soll, dann denke ich auch, dass sich in den letzten 50 bis 60 Jahren verdammt viel in dieser Richtung getan hat.
:eek:

Geil!

Und auch Anthera übertrifft sich selber in ihrer grenzenloser Dummheit.

Jo, Jo, wohin bist du nur mit deinem ohne jeglichen Geist Forum gesunken?!

Ich frage mich wirklich: Sind das erwachsene Menschen, oder ewige Kinder?

(Übrigens, was macht eigentlich unser geliebter Dr. Vogelpiep?)


:confused:
nono

von nono - am 11.02.2006 14:11
SELBST MAC GYVER IST SCHON IN EINER UMGEBAUTEN WÄSCHETROMMEL ZUM MOND GEFLOGEN!!!

von JJ49 - am 11.02.2006 20:51

Re: freigeist Mond

Hi nono,

Zitat

Übrigens, was macht eigentlich unser geliebter Dr. Vogelpiep
Keine Ahnung, aber ich wette er arbeitet gerade an einem posting, was den baldigen 3ten Weltkrieg voraussagt und zum Widerstand nach §@#$%& des Grundgesetzes aufruft.
Auch da hilft nur ein Baseballschläger***.

Susi

*** aber nicht in homöopathischen Dosen

von susanne - am 12.02.2006 16:41

Dr. Vogelsang

ach, das habe ich übersehen:
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=6544.0

"Der von den USA auf der NATO-„Sicherheits“tagung Anfang Februar 2002 in München ausgerufene DRITTE WELTKRIEG, ausdrücklich ein Angriffskrieg und daher in Deutschland nach Artikel 26 Grundgesetz und § 80 StGB verboten, soll sich aus den Meinungsverschiedenheiten zwischen den Zionisten und den Arabern entwickeln, ferner sollen Nihilisten und Atheisten aufeinanderlosgelassen werden. Dieser Prozeß ist in vollem Gange."
...
"So ist es bis heute - wenn die Deutschen nicht nach Art. 20 Grundgesetz gegen die Völker***** aufstehen. Sonst wird es auch nach dem III. Weltkrieg heißen: Die Deutschen sind schuld, sie hätten den Bundestag entmachten müssen."

wissensfrei, paranoid und siegessicher ...

Grüße
Susi

von Susanne - am 12.02.2006 16:45

Re: Dr. Vogelsang

Zitat
Susanne zitierte:
"ferner sollen Nihilisten und Atheisten aufeinanderlosgelassen werden."

*LOL*
Danke! Made my day!
Es ist immer so schön peinlich, wenn Leute Worte gebrauchen, deren Bedeutung sie nicht kennen. :joke:

Martina,
Atheistin, die auch Nietzsche gelesen hat

von Martina W. - am 12.02.2006 18:43

Das schreckliche Freigeist-Forum

Hallo zusammen,


das Freigeist-Forum ist wirklich schrecklich, v.a. der "Politik..."-Bereich, in dem Dr. Vogelpiep kräftig mitmischt. Ständig blödes Gerede über 9-11, den Holocaust etc. - immer knapp an oder über der Grenze zur Holocaustleugnung und anderen Straftaten. Widerlich. Herr Staatsanwalt, übernehmen Sie!

Hab bisher dort noch nie gepostet, damit mir nicht noch schlechter wird. Andererseits: Auch unschön, wie die Leute dort störungsfrei sich in ihrem Wahn bestätigen. Schreibt jemand von Euch dort mit?


Gruss,

phil


von phil - am 13.02.2006 15:07

Re: Das schreckliche Freigeist-Forum

Hi phil,

ich weiß nicht wer von uns noch bei Jo (Jo Conrad ist Betreiber des Freigeist-Forums) im Forum ist.
Im Herbst 2003 haben wir dort mit mehreren Leuten eine Diskussion zum Thema Mondlandung gehabt.
Der Thread hieß "NochmalMond" und ist nicht mehr abrufbar. Über einige Wochen haben wir Jo ganz schön eingeheizt. Zwischendurch mußte er gestehen, das er doch eigentlich von Physik und Technik keine Ahnung hat. Geändert hat sich auf seiner Mondlandungs-Webseite ( http://www.joconrad.de/sites/mondlandung.htm ) natürlich nichts. Besonders bedauerlich - er hat mal eine Fotografielehre angefangen (aber nicht zu Ende gemacht, wie Alles) und versteht davon aber rein garnichts. Z.B. hat er bei den Apollo-Kameras beanstandet, dass ein Hasselblad-Magazin max. 24 Bilder hat und nicht 200, wie bei den Apollo-Missionen. Das es bei Apollo aber besondere Langfilmmagazine waren, was man schon auf den ersten Blick erkennt, wollte er nicht einsehen. Das ist nur eines der Beispiele. Oftmals haben wir gedacht, jetzt hat er es geschnallt, kam aber ein paar Tage später wieder mit den gleichen Argumenten. Das ist irgendwie witzig und erschreckend zugleich.
Nach 2 Wochen (oder so) wurde wir dann der Reihe nach gesperrt, weil er uns für Vertreter der dunklen Seite hielt.
Jo: "Dunkle Mächte wollen nicht, dass wir die ganze Wahrheit erfahren ..."
Ich kann den Originaltext hier reinstellen, wenn jemand interessiert ist.
Das war mein erster und letzter Kontakt mit Jo und Spielgefährten.
Auf die paranoiden Politikdiskussionen habe ich keinen großen Bock.
Jo steht übrigens unter Aufsicht des Verfassungsschutzes, da immer mal wieder einige Leute über die Stränge schlagen.
Das er hin und wieder angezeigt oder sein Forum attackiert wird, sieht er als Bestätigung. Er muß eben mundtot gemacht werden, weil er die Wahrheit sagt. So läuft das bei den PVTs***.

Grüße
Susi

*** PVTs = paranoide Verschwörungstheoretiker

von Susanne - am 13.02.2006 15:35
Zitat

SELBST MAC GYVER IST SCHON IN EINER UMGEBAUTEN WÄSCHETROMMEL ZUM MOND GEFLOGEN!!!
Und macht aus Kaugummi Plastiksprengstoff !

Susi

von Susanne - am 13.02.2006 15:38

Wischi läuft heiß

Ich habe den Eindruck, Wischis paranoides Karussell dreht sich immer schneller.

http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=144
"... staatlich gesteuerte NPD ..."


Susi

von Susanne - am 13.02.2006 16:41

und Jo läuft immer noch heiß ..

Hi,

Jo, behauptet ja unter anderem in seinen Büchern, an den Erdpolen sind große Löcher, wo es ins Innere der Erde geht.
UFOs fliegen da rein und raus. Hat er von Jan v. Helsing, und der auch wieder von ... ???
Eigentlich dachte ich, die Leute sind drüber weg, aber:
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=6321.0

Für die die Zeit haben sich mit kranken Menschen zu beschäftigen ;-)

Susi



von Susanne - am 14.02.2006 16:13

Re: und Jo läuft immer noch heiß ..

meine angst vor dummen menschen wird von tag zu tag größer!

JJ49

von JJ49 - am 15.02.2006 17:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.