Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne, Susanne Walter, Ulrich, Heribert, Max 2, Harald Kucharek

Wo kommen die ganzen Apollofotos her?

Startbeitrag von Susanne am 09.10.2006 14:23

Hallo ihr Ungläubigen,

der neuste Geise:
http://www.efodon.de/html/archiv/weltraum/apollo/2005_Geise_apollo-fotos.pdf
Im Prinzip der gleiche Mist wie immer, aber für Fans empfehlenswert.
Dies ist auch der Artikel mit dem Foto von Eric Jones (hinten).

viel Spaß
Susanne

Antworten:

Er rafft es einfach nicht...

"Tatsächlich gibt es jedoch mehr als 14.000 Fotos von den Missionen, und seltsamerweise werden es immer noch fast täglich mehr in den NASA-Internetz-Bildarchiven, sodass man sich langsam fragen muss, wo diese rund fünfunddreißig Jahre lang unerkannt gelagert waren? Ich will der NASA nicht unterstellen, dass sie selbst heute noch nachträglich APOLLO-Fotos produziert, aber seltsam ist es doch."

In meinem alten Photoalbum kleben auch nur 100 alte Bilder. Seltsamerweise liegen auf meinem flickr-Account schon über 1000 und fast täglich werden es mehr. Wo habe ich die die letzten 30 Jahre unerkannt gelagert???





von Harald Kucharek - am 09.10.2006 15:14
Hallo Harald,

Zitat

In meinem alten Photoalbum kleben auch nur 100 alte Bilder. Seltsamerweise liegen auf meinem flickr-Account schon über 1000 und fast täglich werden es mehr. Wo habe ich die die letzten 30 Jahre unerkannt gelagert???

Gegenfragen bitte an glg@glgeise.de

Hat Eric inzwischen das Buch beim Geislein bestellt?

Susi


von Susanne - am 09.10.2006 16:14

Re:

hier soll NICHTS stehen, doch ich kann den Eintrag nicht löschen ... :sauer:

von Susanne Walter - am 11.10.2006 13:22

Re: Re:

Hoi Susi

hi, hi

löschen kannst du schon, aber es ist dann immer noch ein Beitrag ohne Worte von Dir drin, gell

:D :D :D

von Max 2 - am 11.10.2006 13:46

Re: Reh

Hi Max,

Zitat

löschen kannst du schon, aber es ist dann immer noch ein Beitrag ohne Worte von Dir drin, gell
Nee nicht mal das. Da ich meinen letzten Beitrag doppelt abgeschickt habe, muss beim editieren irgendwas drinstehen. Da bin ich hilflos wie ein Volleingegipster ;-)

Na egal
Susi

von Susanne Walter - am 11.10.2006 14:42

Re: Reh

Hi Susi u. Max,

hi hi, das ist mal wieder ein toller Geise.
Wie nicht anders zu erwarten, sind die USA und Pentagon wieder die Schuldigen.
Dieser Geise muß ja inzwischen eine Höllenangst haben, daß er von diesen
" Höllenmächten " bald vom Erdboden vertilgt wird. Wenn er vor lauter
Schlottern und Bibbern nur noch zu Hause bleibt und auch auf das Internet
verzichten würde, hätten wir Ruhe vor ihm........................... :rp:

Heribert

von Heribert - am 11.10.2006 14:58

Re: Reh

Zitat

Nee nicht mal das. Da ich meinen letzten Beitrag doppelt abgeschickt habe, muss beim editieren irgendwas drinstehen. Da bin ich hilflos wie ein Volleingegipster


Solche schwerwiegenden Eingriffe in die tiefen Eingeweide des Forums dürfen nur vom Chef selbst erledigt werden. ;-)


Lipi


von Ulrich - am 11.10.2006 15:06

Re: Reh

Hi Lipi,

Zitat

Solche schwerwiegenden Eingriffe in die tiefen Eingeweide des Forums dürfen nur vom Chef selbst erledigt werden.
... und von seinen Kettenhunden ;-)

Susi

von Susanne - am 11.10.2006 15:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.