Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tommi, Harald Kucharek, silvio

Blaues Fenster Bild

Startbeitrag von Tommi am 01.12.2006 11:42

Moinsen ...

Mensch das gute alte Verschwörungsforum ist ja immer noch online ... Hat Euch Efodon EV noch nicht irre gemacht? ... Respekt.

http://www.apollo-projekt.de/images/as11-40-5863.jpg

Unten rechts auf dem Bild ist ein Quadrat zu sehen, als wenn die goldene Folie ins Bild reingeschnitten wurde. Wie kommts?

Antworten:

Hi Tommi

Zitat

Unten rechts auf dem Bild ist ein Quadrat zu sehen, als wenn die goldene Folie ins Bild reingeschnitten wurde. Wie kommts?


Tja, das haben wir und die böse NASA extra für Dich gemacht, dass Du uns das schreibst. :D :D

Aber im ernst, was willst Du uns damit sagen?

:eek:

von silvio - am 01.12.2006 13:25
Danke. dass Du das endlich mal aufklärst ... blöde NASA...

Aber im Ernst ... das sieht doch sehr geschnitten aus ... sehr kantig und null Übergänge!!!

von Tommi - am 01.12.2006 14:24
Hat da keiner eine Erklärung für?

von Tommi - am 05.12.2006 12:18
Zitat
Tommi
Hat da keiner eine Erklärung für?

Für was? ich sehe auf dem Bild nichts ungewöhnliches. Verschiedene Folienarten, die an Kanten der Konstruktion aufeinander stossen. Wenn man noch nach anderen Bildern sucht, bleibt eigentlich keine Frage offen.

http://www.hq.nasa.gov/alsj/a11/AS11-40-5862HR.jpg
http://www.hq.nasa.gov/alsj/a11/AS11-40-5863HR.jpg
http://www.hq.nasa.gov/alsj/a11/AS11-40-5864HR.jpg
http://www.hq.nasa.gov/alsj/a11/AS11-40-5866HR.jpg


von Harald Kucharek - am 05.12.2006 14:57
Selbst auf den von Dir geposteten Bildern ist immer ein kantiges 4 Eck zu sehen ... Als wenn etwas reingeschnitten worden ist. Lag das an der Kamera oder Woher kommt das?

Schade, dass man hier kein bild hochladen kann ... sonst könnte ich zeigen, was ich meine.


von Tommi - am 13.12.2006 09:33
Wenn Du etwas fotografierst, das Kanten hat, werden im Bild Kanten zu sehen sein...

Zum Bilder zeigen, sieh' Dir mal http://www.imageshack.us/ an.

von Harald Kucharek - am 13.12.2006 14:17
Ahhhh ... super ... Danke für den Hinweis

Also ich habe es mal versucht zu markieren, was ich meine.

LINK

von Tommi - am 13.12.2006 15:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.