Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Kucharek, Susanne, Max 2, Ullerich, Thomas Heim

Wichtige Fragen zu Mondlandung ??!!!

Startbeitrag von Thomas Heim am 07.12.2006 18:07

Hallo !!! Betreffend der Verschwörungstherorie um die Mondlandungen der USA habe ich einmal folgende Fragen:


Wie ist der Name des lieben Aliens, das den Start der Mondlandefähre gefilmt (inklusive Kamera-Führung !!!) hat, und den Film anschließenden auf die Erde ge-beamt hat ??!!!

Oder ist einer von den US-Astronauten zurückgeblieben, um den Start zu Filmen ??!!

Wird dieser Astronaut wenigstens als Held gefeiert, da er alleine auf den Mond zurückgelassen wurde ??!!



Start der Apollo 17 - Mondlandefähre als Quicktime-Movie:

http://nssdc.gsfc.nasa.gov/movie/as17_liftoff.mov

entnommen von:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandef%C3%A4hre



Um dieses Thema hat sich wohl noch keiner Gedanken gemacht ?!! Oder ??

Antworten:

Die Kamera befand sich auf dem Mondauto. Sie wurde von der Erde aus ferngesteuert. In Houston saß Ed Fendell am Hebel, der 1972 dafür die Goldene Kamera bekam. Bei Apollo 15 und 16 hatte er noch etwas Probleme beim Timing (er musste ja die Zeitverzögerung mit einkalkulieren), bei Apollo 17 hat es dann fast perfekt geklappt.

Du hättest dass auch durch drei Minuten eigene Recherche herausfinden können...

von Harald Kucharek - am 07.12.2006 18:20
Hi,

Zitat
Harald Kucharek
Du hättest dass auch durch drei Minuten eigene Recherche herausfinden können...


Will er das denn überhaupt?

mfg Ulrich


von Ullerich - am 08.12.2006 06:50
Ja diese Oberflächlichkeit der Jungen, seufz ...!

Ein Tip Thomas:

Setze bitte nicht so viele Ausrufzeichen hinter jeden Satz, wir sind nämlich nicht taub.

Und hier, einfach mal ein bisschen lesen:

http://www.apollo-projekt.de/rueckstart.htm

Du siehst, Dein Post ist völlig überflüssig

Gute Besserung

:joke:

von Max 2 - am 08.12.2006 07:42
Zitat
Ulrich T.
Hi,

Zitat
Harald Kucharek
Du hättest dass auch durch drei Minuten eigene Recherche herausfinden können...


Will er das denn überhaupt?

mfg Ulrich


In der Wikipedia hat er sich auch umgetan. Aber er hat aufgehört zu suchen, sobald ihm was passte. Ein Klick weiter und er hätte sich sein Posting sparen können...

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Verschw%C3%B6rungstheorien_zur_Mondlandung#Wer_wer_das_nette_Alien_.3F.3F.21.21.21.21

von Harald Kucharek - am 08.12.2006 09:39
Hi Thomas,

Zitat

Um dieses Thema hat sich wohl noch keiner Gedanken gemacht ?!! Oder ??
Frag doch mal im Forum von http://www.taucher.net, ob die sich schon mal über Wasser Gedanken gemacht haben ...

Susanne

von Susanne - am 08.12.2006 14:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.