Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne, Max 2, Susanne Walter, silvio, Klaus-B

Achtung, die Freigeister sind wieder los!

Startbeitrag von Klaus-B am 13.12.2006 08:39

Endlich! Bei den Freigeistern gibts wieder einen Mondlandethread!


Er fing ja schon im September ziemlich schleppend an, hat sich aber in letzter Zeit zur Hochform entwickelt :biggrins:

Link


Gruß
Klaus

:cheers:

Antworten:

Meine Güte, und der Jo ist immer noch gleich blöd wie schon seit immer.

Ja, er bleibt dabei, auch wenns die grösste Scheisse ist.

Was für ein bodenloses, dummes Forum,

Gut dass ich es hinweggefügt habe...

:D

von silvio - am 13.12.2006 14:31
Hi Klaus und Silvio,

Zitat

Meine Güte, und der Jo ist immer noch gleich blöd wie schon seit immer.
Hat jemand etwas anderes erwartet?
Zitat: "Ich bleibe aber dabei, daß ich mit so einem Gerät [das LM] nicht mal von hier bis zu Aldi fahren würde und garantiert nicht zum Mond."

Ist noch jemand von euch im freigeist-forum angemeldet?
Ich hätte Jo gerne mal die Frage gestellt, warum in seinem Portrait http://www.joconrad.de/portraet_jo_conrad.htm vor ca.3 Jahren "Fotografenlehre, aber abgebrochen" stand, jetzt aber nur noch "Fotografenlehre".
Fände gut, wenn das wirklich mal jemand fragen könnte (ich darf leider nicht mehr).
Ich kann auch ein sreenshot des JoCo-Portraits von 2003 ins Netz stellen.

Grüße
Susanne


von Susanne Walter - am 13.12.2006 16:18
Hoi Susi

ich hab grad mal versucht, mich wieder anzumelden (mit zwei Jahren Unterbruch).

Die haben ein gutes Gedächnis: Geht nicht da schon mal gesperrt wg. Majestätsbeleidigung...

:heul: :heul: :heul:

Huh, huh, stimmt, ich war ein par mal grob zu den Idioten dort, daher lebenslang gesperrt.

Wie soll ich das bloss verkraften ?
Ich glaub, ich nehm den Strick...!

:cheers:

von Max 2 - am 13.12.2006 18:06
Hi Mäxchen,

oh wie schade. Traurig?

Aber den screenshot von 2003 gibt's trotzdem:



So siehts heute aus: http://www.joconrad.de/portraet_jo_conrad.htm
"Fotografenlehre" und "Fotografenlehre abgebrochen" ist doch ein kleiner aber feiner Unterschied.

Was bedeutet eigentlich "1991 aufgrund einer Democassette von Jürgen Roland den Auftrag für Musik zu 3 Folgen des "Großstadtrevier" bekommen."?
Hat er nur den Auftrag bekommen, oder wurde die Musik auch verwendet?
Ich habe ziemlich viele GR-Folgen gesehen. Habe immer drauf geachtet, war aber nix mit JoCo-Mucke.

Sein Artikel "Mondlandung" ist seit mindestens 5 Jahren unverändert.
http://www.joconrad.de/mondlandung.htm
Ich fürchte, der >Selberdenker< lernt nichts mehr ...

Grüße
Susanne




von Susanne - am 14.12.2006 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.