Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Ulrich, Dirk E., Sebastian Lehner, Astronot, silvio, Susanne Walter

www.apollo-projekt.de wird international

Startbeitrag von Ulrich am 11.06.2007 20:21

Hallo Leute,

www.apollo-projekt.de jetzt auch auf Englisch. Die Vorabversion kann kann hier gelesen werden:

Klick mich

Links und Grafiken werden noch angepasst.

Viele Grüße

Lipi

Antworten:

Holla die Waldfee,

das ist ja klasse :spos: :spos: :spos:

Was hat Dich dazu bewegt?

Grüße
Susanne

von Susanne Walter - am 12.06.2007 12:50
Hallo Lipi,

super gut !!

Wie willst Du es mit dem Forum handeln ? Zweisprachig oder dann generell in Englisch ?

Gruss Dirk :spos:

von Dirk E. - am 12.06.2007 12:56
Holla

Zitat

Wie willst Du es mit dem Forum handeln ? Zweisprachig oder dann generell in Englisch ?


Ja, ja, generell in Englisch....
:wut: :blabla: :idiot: :heul: :rtfm:

Ja dann könnt ihr mich mal, allesamt

Hi Lipi, wie gehts, wie stehts ?

:cheers:

von silvio - am 12.06.2007 14:25
Hola Silvio !

Zitat

Ja, ja, generell in Englisch....

Ja dann könnt ihr mich mal, allesamt

Das war doch eher "sarkonisch" gemeint !! :aetsch:

Dirk :spos:

von Dirk E. - am 12.06.2007 17:03
Klasse gemacht! Gefällt mir sehr gut, alle Achtung :spos::spos::spos:

von Astronot - am 12.06.2007 17:45
Hallo

und vielen Dank für die Blumen!

Zitat

Was hat Dich dazu bewegt?



Die Verschwörerbande arbeitet international. Da muss man schon was machen, wenn man da mithalten will. ;-)

Ich hatte schon länger mal vor, die Seite zu übersetzen. Allerdings musste ich feststellen, dass mein Schulenglisch für so ein Projekt nicht ausreichen würde. Das war mir eine Nummer zu groß.

Letzte Woche wurde ich dann per Email darauf angesprochen, warum es die Webseite nicht auch in englischer Sprache gibt und ob ich Unterstützung bei einer eventuellen Übersetzung gebrauchen könnte. Na klar - sofort! Tja, Glück muss man haben.
Das Glück heißt in diesem Fall Sebastian Lehner.




Zitat

Wie willst Du es mit dem Forum handeln ? Zweisprachig oder dann generell in Englisch ?


Am besten wären wohl zwei Foren. Ich warte aber erst einmal ab, wie sich das jetzt entwickelt.



Lipi



von Ulrich - am 12.06.2007 19:13
Hallo!
Ich möchte mich als "Übersetzende Kraft" auch mal noch kurz zu Wort melden und darauf hinweisen, daß die aktuell verfügbare Fassung aus meiner Sicht zumindest noch nicht die endgültige ist. Ich möchte während der nächsten Tage gerne noch einige Sachen etwas glattbügeln und flüssiger und schöner ausführen. Aber ich denke man ist mit seinem Werk fast nie ganz zufrieden
Zumindest ist der Grundstein gelegt.

Ich hoffe jedenfalls, daß die Seite auch in der internationalen Fassung regen Zusprich findet und wieder ein klein wenig mehr dazu beiträgt, dieses verbohrte Gedankengut etwas zu relativieren.
Das war auch mein Hauptantrieb, meine Dienste bei der Übersetzung anzubieten - ich denke von einer so hervorragend gemachten Seite sollten nicht nur deutschsprachige Interessenten profitieren, sondern auch eine internationale Lesergemeinde.
Ich hoffe, daß dies hiermit gelungen ist!

Sebastian

von Sebastian Lehner - am 13.06.2007 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.